|
Hallo, ich stehe vor der Entscheidung ob links oder rechts von Köln aus gesehen. Das Wetter ist ja dieses Jahr leider nirgendwo so doll und wir wollen in zwei Wochen für knapp 3 Wochen los.... Wir möchten schwimmen und radfahrern. Allerdings haben wir nur Citybikes und brauchen von daher leichte touren. Ich freue mich über jede Anregung von Euch. Hallo Hier in Kroatien geht es die nächsten Tage auf 20 Grad rauf. Wasser hat 14 Grad, und dürfte auch anderswo am Mittelmeer nicht anders sein. In Kroatien gibt es (fast) keine Fahrradwege, und auf den Landstraßen zu fahren kann ich nur abraten. Ich fahr hier schon ein paar Jahre hin und habe noch kein Kroaten auf einem Fahrrad gesehen. LongJohn Vielen Dank, das ist eine klare Aussage und das scheint mir dann so, dass das grade nicht das richtige Land für uns ist. Hat jemand ansonsten eine Idee? Da die Frage auch nach Nordspanien ging : Hier gibt es durchaus schöne Radwege, sogar in den Großstädten. Aber auch an den Stränden gibt es schöne Radwege. Ich war im Januar /Februar in Spanien und wurde mit Temperaturen um 20 Grad verwöhnt. Eine Garantie für das Wetter in Mai kann niemand geben, aber man kann ja den Standort innerhalb Spaniens dem Wetter anpassen. Nur mal so anmerk, Cataluña ist nicht Nordspanien, Nordspanien ist Baskenland, Cantabria und Asturias. Jetzt zum Thema, fahr gemüdlich durch Frankreich und dann nach Spain, Roses ist eine gute Adresse und einen Tick weiter südlich ist Empuriabrava,ist auch ganz schon. Weiter südlich gibt es dann noch den CP Delpin verde, uns hat es dort sehr gut gefallen. Zu Barcelona brauch ich wohl nichts mehr zu sagen. |
Anzeige
|