rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schwere Tischverlängerung entfernen

pipo am 06 Mai 2019 18:51:13

Mein Tisch im Wohnmobil nervt, weil das Teil richtig schwer ist. Grund ist die die Verlängerung, die wir nie genutzt haben. Also ist meine Idee mich von dem überflüssigen Gewicht zu trennen.
Gehalten wird die Verlängerung von dem Hebel. Bevor ich nun mit brachialer Gewalt versuche den Hebel zu entfernen, frag ich lieber, ob man den Hebel überhaupt enfernen kann. Aktuell lässt sich das Teil nicht von Hand drehen.
Wer hat Erfahrung mit diesem Konstrukt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

DieselMitch am 06 Mai 2019 19:19:27

Schonmal die Schraube mit dem Inbus-Kopf, welche in der Führung sitzt, entfernt?

Mir deucht, dass Du damit das Problem lösen können wirst.

Just in's Blaue geschossen.

NewXGO am 07 Mai 2019 08:26:10

Würde ich auch so sehen. Wenn die Imbusschraube raus ist, sollte der Ring mit dem Bedienhebel und die eigentliche Verlängerung entnehmbar sein.

Anzeige vom Forum

Jumperburg am 07 Mai 2019 14:39:55

Hallo
Ich würde euch den Tisch wohl abkaufen!
Gruß Dieter

pipo am 07 Mai 2019 17:21:05

Als ich die Bilder hochgeladen habe ist mir auch aufgefallen, dass dort eine Imbussschraube zum lösen ist :oops: :roll:
Und tatsächlich, Schraube gelöst und der Untertisch liess sich leicht von Haupttisch entfernen :lach:

Danke für die Antworten :!:

DieselMitch am 07 Mai 2019 19:40:55

Da sag mal einer, dass Ferndiagnosen und Glaskugelbefragungen nicht funktionieren :lach: :lach:

pipo am 08 Mai 2019 08:13:25

DieselMitch hat geschrieben:Da sag mal einer, dass Ferndiagnosen und Glaskugelbefragungen nicht funktionieren :lach: :lach:

Das liegt wohl eher an dem hier hohem verfügbarem techn. Niveau/Erfahrungen :mrgreen:

Apropos, nachdem ich die Verlängerung des Tisches entfernt habe, wiegt der Tisch nur noch ca. 1/4 wie zuvor :ja:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eura 635 Alkoven Bj 2000 Bedienung
Aufteilung Stauraum im EURA A 630LS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt