Ich habe mich mit meinem Anliegen durch viele Forumbeiträge gelesen und leider viele widersprüchliche Informationen gefunden. Deshalb möchte ich meine Frage neu formulieren und bitte um Verständnis, wenn diese vielleicht an anderer Stelle bereits eindeutig geklärt ist. Es geht darum, dass ich einen undichten Alkoven von Rimor habe, dort gibt es Risse im GFK, die ich mit Glasfaser und Harz abdichten werde. Um auch von innen an die betroffenen Stellen heranzukommen, muss ich zumindest einen Teil der Deckenverkleidung herausschneiden. Auch ist durch den längeren Wasserentritt im unteren vorderen Bereich des Alkoven bereits einiges Holz morsch geworden, das ersetzt werden muss. Und jetzt kommt die Frage: Soll ich das neue Holz miteinander und an den Resten der vorhandenen Kostruktion besser mit Dekalin oder mit Caravankleber befestigen? Einige zusätzlichen Klammern und Bleche werde ich mir erlauben, aber der Großteil sollte wohl besser geklebt werden. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?
Vorab schon mal vielen Dank!