Caravan
luftfederung

Garagenklappe bei Regen undicht


hadorf27 am 16 Mai 2019 21:33:28

Hallo zusammen,

habe heute bei Regenfahrt festgestellt, dass eine Klappe der Heckgarage undicht ist. Da ich derzeit unterwegs bin, kann ich kurzfristig nicht die Dichtung wechseln lassen. Gibts einen Trick oder jemand eine Idee, was ich spontan tun koennte?

VG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

lwk am 16 Mai 2019 21:54:49

Reichlich Siliconspray auf und unter die Dichtung.

Trollo am 16 Mai 2019 22:08:14

Moin

Tür einstellen oder mit Klebeband abkleben.

Gruß

Michael

topolino666 am 17 Mai 2019 04:58:38

- kontrollieren ob ein - "Schwallschutz" eingebaut ist und das ggf. nachholen.

- auf Sonne warten ;-)

hadorf27 am 17 Mai 2019 07:21:25

Danke, fuer die Infos...

Lagerfeld am 17 Mai 2019 12:10:12

Eine große, wasserdichte Decke in die Garage legen, möglichst von der anderen Seite des Mobils durch die dortige Klappe einsteigen u. die Decke andichten.

Julia10 am 17 Mai 2019 13:23:07

Lagerfeld hat geschrieben:Eine große, wasserdichte Decke in die Garage legen, möglichst von der anderen Seite des Mobils durch die dortige Klappe einsteigen u. die Decke andichten.



:?: :?: :?: Und das Wasser käuft dann wohin :?:

oxanoc am 17 Mai 2019 19:00:04

um was für einen Aufbau handelt es sich denn?

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hehn 580 - Kajakträger auf dem Dach befestigen
Hersteller Serviceklappe Eura Activa one 630 LS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt