habe ein französische Karte aus 2003 mit sämtlichen Stellplätzen drauf. leider hab ich die Bezugsquelle nicht mehr und ich benötige jetzt mal eine neue.
Kennt jemand ne adresse ?
|
habe ein französische Karte aus 2003 mit sämtlichen Stellplätzen drauf. leider hab ich die Bezugsquelle nicht mehr und ich benötige jetzt mal eine neue.
Kennt jemand ne adresse ? Das würde mich auch interessieren!!
Bisher habe ich meine Informationen über campingcar-infos.com erhalten. Dort sind auch insgesamt 2832 französische Stellplätze auf CD erhältlich. Vielleicht hilft Dir das weiter? , Rolf Hallo Fuzzy,
ich habe nun auch einmal auf deren Seite nachesehen: Die "Aktuelle" Ausgabe wurde im Frühjahr 2006 aufgelegt. Somit ist diese nun schon veraltert, wenn Du die Daten von campingcar als Vergleich heran ziehst. Innerhalb eines Jahres ändert sich viel. Sinnvoll dürfte es sein, eine neue Ausgabe im Früjahr 2007 zu erwerben. , Rolf Hallo,
ich moderiere bei CCI ( Campingcar-infos.com) seit 5 Jahre schon. Die CD ( inzwischen DVD )über Stellplätze in F und andere Länder, ist es das beste was es z.Zt.gibt. Inzwischen wurden viele Verbesserungen eingearbeitet wie z.B. : wiederkehrende Stellplatzbilder, GPS Daten, Lokalisierung der Stellplätze über Mappy und sogar mit Zusatz-Programm: suche mit Google- Earth, Wer mehr Infos darüber haben möchte bitte über PM... , leduc
Hallo leduc, das ist ja mal ein tolle Überraschung! CCI bei UNS! Ich kann nur sagen, daß CCI für mich persönlich die beste und informativste Seite bezüglich franz. Stellplätze ist. Zumal oft Zusatzinformationen wie Fotos, Erfahrungsberichte und Angaben wie "Restaurant in 500 m Entfernung" angegeben werden. Weiter so! Rolf Hallo,
leider bin ich diesbezüglich bereits vom Webmaster angemahnt worden :? Es hätten sich Mitglieder beschwert... :?: Also künftig keine Angaben mehr über CCI... Salut, leduc
Traurig, absolut traurig. Ich dachte in einem Womo-Forum wäre Info über Das Thema Wohnmobil sinnvoll und erwünscht? :roll: Frankie Hallo Frankie,
da kann ich Dir nur zustimmen! Es kann doch nicht ein, daß ein Großteil der hiesigen User ihren Urlaub in Frankreich verbringen und öfter nach Infos über Stellplätze usw. anfragen, aber, wenn dann jemand kompenent Infos gibt, so wird er verwarnt! UND, wie kann es angehen, daß man sich beschwert, weil jemand hier mitteilt, worauf man in Frankreich achten sollte, damit die Urlaubskasse nicht von der Gendarmerie geplündert wird? Wollt Ihr erst bezahlen und dann hier darüber einen Bericht schreiben? Irgendwie ist mir das rätselhaft: Ihr wollt Infos und wenn Ihr welche bekommt so ist das auch nicht richtig! Nur weil dabei "campingcar-infos" geschreiben steht? Dann aber bitte auch nicht mehr über Senseo, Maggi, Büttner usw. schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und schon garnicht die Worte Eura, Hymer usw.. Fiat? MB? Bitte nicht mehr! , Rolf |
Anzeige
|