Dometic
luftfederung

Camping Paris Maisons Laffitte


monette am 14 Mai 2019 19:12:17

Hallo Forum Kollegen,

ich wollte im Juni mal den Camping Paris Maison Laffitte anfahren. Reservieren wollte ich nicht und leider geht das nur über Portal "Sandaya.Fr"

Wer kann mir sagen ob man mit Sandaya.fr und einer ACSI Karte bessere Konditionen bekommt oder direkt vor Ort buchen sollte.
Ich kann in Netz auch keinen direkten Kontakt finden. Es läuft leider alles über den Campingplatz Broker.

--> Link

Der Platz sieht ja wirklich toll aus und es gibt Stellplätze für Wohnmobile. Leider wird bei der 3 & 4 Person im Camper richtig zugeschlagen.
Wer kann etwas über diesen Platz berichten und ist es günstiger direkt vor Ort zu zahlen?


Danke für die Tips
Robert

Mattes007 am 14 Mai 2019 20:04:22

Moin,

Wir waren schon zweimal auf dem Platz und finden den Platz für Parisbesuche wirklich gut. s. --> Link

Zu beachten ist aber, dass der Platz im Westen der Stadt liegt, d.h. man muss von uns aus einmal um die Stadt herumfahren und sollte sich hierfür nicht die Hauptverkehrszeit aussuchen.

Der Platz wird nun von der Sandaya Gruppe betreut, wohl einer der größeren Urlaubsanbieter. Bei unserem ersten Besuch haben wir vorab direkt über die damals noch vorhandene Webseite des Platzes gebucht, das zweite Mal sind wir direkt dort hingefahren. Beide Male, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst war der Platz recht spärlich besucht. Wir hatten freie Platzwahl und hatten vor Ort mit der ACSI Card ordentlich Rabatt bekommen.

LeVoyageurLT am 25 Mai 2019 11:46:41

Hallo,

Wir waren schon oft auf diesem Platz. Er ist sehr schön und gepflegt. Die Seine direkt im Blick, Kiosk und Imbiss vor Ort. Ruhig und sehr gute Betreuung. Wir haben uns mal festgefahren, weil es so nass war und umgehend war ein Trecker da der uns raus gezogen hat. Echt klasse!

Maison Laffitte ist aber auch ein wunderbarer Ort. Sowohl das Schloss, als auch die Einkaufsstraße, mit einzigartigem Delikatessgeschäft ziehen uns immer wieder an.

Der Fußweg zur metro allerdings ca. 15 min.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Cap Gris Nez, wie ist die aktuelle Situation?
Mautfrei nach Hyeres von Osnabrück
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt