aqua
anhaengerkupplung

Cap Gris Nez, wie ist die aktuelle Situation?


Joymobil am 23 Mai 2019 19:04:36

Hallo zusammen,
wir stehen gerade oben auf dem Parkplatz am Cap Gris Nez. Kennt jemand die aktuelle Situation wenn man über Nacht hier steht?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

lex2222 am 24 Mai 2019 09:00:43

Und wie war die Nacht??

AndreasS am 24 Mai 2019 09:12:23

Wollte ich auch gerade fragen :D

Ahorne7500 am 24 Mai 2019 09:54:43

Hallo,
Waren über Silvester dort.
Ist es nicht sogar ausdrücklich verboten?
.

bernie8 am 24 Mai 2019 13:49:13

Hallo,

Wir waren Ostern dort und es hatte den Eindruck, dass dort WoMo über Nacht gestanden haben.
Bin einmal um den Platz herum gelaufen. Ein Verbotsschild habe ich nicht entdeckt.
Wir sind aber nicht dort geblieben.

Julia10 am 24 Mai 2019 15:34:24

Es war im letzten Jahr nicht verboten, dort zu übrnachten.

Habe keine Schilder dort gesehen.

Joymobil am 24 Mai 2019 23:36:44

Also wir sind nicht über Nacht geblieben. Es steht wohl ein Schild, dass Parken nur bis 19 Uhr erlaubt ist. Unser französcher Parknachbar hat mir, da ich kein französisch spreche, mit Händen und Füßen erklärt, dass die Polizei sehr oft kontrolliert, foto's von den Womo's macht und dann Knöllchen verschickt. Die französischen Womo's sind gegen Abend alle weggefahren.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Campingplatz Tips entlang dern Cote d Azur gesuc
Camping Paris Maisons Laffitte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt