Hallo zusammen,
wir stehen gerade oben auf dem Parkplatz am Cap Gris Nez. Kennt jemand die aktuelle Situation wenn man über Nacht hier steht?
|
Hallo zusammen, wir stehen gerade oben auf dem Parkplatz am Cap Gris Nez. Kennt jemand die aktuelle Situation wenn man über Nacht hier steht? Und wie war die Nacht?? Wollte ich auch gerade fragen :D Hallo, Wir waren Ostern dort und es hatte den Eindruck, dass dort WoMo über Nacht gestanden haben. Bin einmal um den Platz herum gelaufen. Ein Verbotsschild habe ich nicht entdeckt. Wir sind aber nicht dort geblieben. Es war im letzten Jahr nicht verboten, dort zu übrnachten. Habe keine Schilder dort gesehen. Also wir sind nicht über Nacht geblieben. Es steht wohl ein Schild, dass Parken nur bis 19 Uhr erlaubt ist. Unser französcher Parknachbar hat mir, da ich kein französisch spreche, mit Händen und Füßen erklärt, dass die Polizei sehr oft kontrolliert, foto's von den Womo's macht und dann Knöllchen verschickt. Die französischen Womo's sind gegen Abend alle weggefahren. |
Anzeige
|