Dometic
motorradtraeger

eMail Adressen und Donald Duck


Gast am 20 Mai 2019 09:11:05

Donald Duck, äh, Trump, hat ja jetzt Huawei den Hahn zugedreht.
Jeder der ein Huaweigerät kauft, schaut mit Updates nun in die Röhre. Altbestand ausgenommen.

Wer von euch verwendet eigentlich US Mailanbieter (google, outlook, inklusive Apfeluser), anstatt deutscher Mailanbieter?
Ich für meinen Teil habe meine Server nun so eingestellt das US Mails bei mir nicht mehr an kommen.
Kleiner Zwergenaufstand meinerseits.

Zweite Frage.
Warum verwendet Ihr US Mails anstatt deutscher Mailanbieter?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

pipo am 20 Mai 2019 09:19:47

anger hat geschrieben:Wer von euch verwendet eigentlich US Mailanbieter (google, outlook, inklusive Apfeluser), anstatt deutscher Mailanbieter?

Weil wie Deutschen zu dämlich sind. Wir können weder IT noch Großprojekte.
Ich finde Dein Posting grenzwertig und im Kern nicht besser wie Trumps "America first" Propaganda. Aber der glaubt ja, dass die Evolutionstheorie des Menschen von Teresa Orlowski stammt :flop:

raribay am 20 Mai 2019 09:29:21

Das Thema haben schon hier: --> Link

  • Ähnliche Beiträge
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Smartphone Ladestrom und Kabel?
Server im WoMo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt