Zusatzluftfeder
luftfederung

Inspektion im Rhein-Main-Gebiet Wiesbaden

Socke2001 am 20 Mai 2019 10:21:38

Hallo,

ja jemand einen Tipp wohin wir mit unserem Fiat Ducato mit Hymer Aufbau für eine Inspektion gehen können.
Die Bremsen sollten mal überprüft werden und die Reifen auf jeden Fall gewechselt werden.

Besten Dank!

Elgeba am 20 Mai 2019 14:00:38

Du hast KN

Gruß Bernd

KaeptnBlaubaer am 29 Mai 2019 22:58:17

Ein solches Forum lebt vom Erfahrungsaustausch. Da halte ich Mitteilungen per KN, wenn nicht ein Urheberrecht verletzt würde oder etwas sehr Privates vermittelt werden soll, nicht für das richtige Kommunikationsmittel.

Syncrocrafter am 30 Mai 2019 10:16:42

Moin
Autohof Butzbach.
Sieht altbacken aus war aber bei unserem iveco Zahnriehmenwechsel zuverlässig und preiswert.
Iveco ist verkauft. Sind wieder bei LT.
Gruß Frank

19grisu63 am 30 Mai 2019 10:39:04

Der Autohof Butzbach ist aber kein Fiat-Vertragshändler mehr, sondern eine freie Werkstatt. Das ist preislich sicher eine Alternative, wenn das Fahrzeug aber noch in der Gewährleistung oder Garantie ist, würde ich eine Vertragswerkstatt aufsuchen. Wir fahren zum Autohaus Gaidies in Biebertal. Aber damit entfernen wir uns noch mehr von Wiesbaden.

Elgeba am 30 Mai 2019 11:43:18

So wie ich das gelesen habe ist das Auto längst aus der Garantie raus.

Gruß Bernd

19grisu63 am 30 Mai 2019 11:50:22

Dann kann man natürlich auch in eine freie Werkstatt gehen. Aber von Wiesbaden nach Butzbach ist eine ordentliche Strecke zu fahren. Da gibt es bestimmt in der näheren Umgebung was, nur habe ich da keine Empfehlung.

Eine ebenso gute, aber auch genau so weite Strecke, wäre die Fa. Wendt in Schöffengrund. --> Link

nkag16 am 30 Mai 2019 11:53:57

Iveco Süd West in Frankfurt-Kalbach.
Sind auch für Ducato zuständig und gehen auch an Womos ran.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato Umweltklasse Euro6D Temp ?
Austauschfeder, Routecomfort, Zusatzschraubenfeder TI???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt