Da wir in den Sommerferien falls alles klappt ein paar Tage ohne Kinder in Kroatien landen werden, suchen wir jetzt nach einem geeigneten Platz mit Hund. Die ganze Planung kann man hier nachlesen:
--> Link
Wichtig wäre uns, dass es ein Platz ohne Klamotten, also Naturismus, ist und natürlich hundefreundlich. Es ist der erste Urlaub mit Welpen, daher sind wir jetzt auf eure Erfahrungen angewiesen. Ich habe natürlich schon nach passenden Plätzen recherchiert, aber ich kann auf den Seiten nicht immer erkennen, wie geeignet es für Hunde ist. In der Auswahl wären momentan:
Kanegra
Ulika
Solaris
Sunny Istra (auf der Internetseite sind aber alle Plätze schon ausgebucht)
Valalta (eher nicht, ich denke das ist uns zu groß und zu viel Animation)
Wenn ihr noch andere, gerne naturnahe und ruhige Plätze am Meer, wisst, dann immer her damit. Wichtig wäre uns noch, dass auf die Einhaltung des Naturismus geachtet wird und nicht die Hälfte der Leute mit Klamotten rumläuft.
Ich würde nicht so gerne vorbuchen, denn falls wir während der Fahrt bemerken, dass der Urlaub im Wohnmobil für den Hund zu anstrengend ist, würden wir vorher abbrechen und Kroatien auslassen. Ist das in der Hauptsaison wohl möglich, auch ohne Buchung einen Platz zu bekommen?
Ich freue mich schon auf eure Ideen!