Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Versicherung für Marrokko


spessartraeuber am 01 Jun 2019 11:48:54

Hallo
ich habe über die Suchfunktion schon eine entsprechende Suche gestartet aber keine passende Antwort gefunden, da die Antworten nicht mehr aktuell sind oder die Problemstellung nicht berücksichtigt wurde,
Ich plane für dieses Jahr in Marokko zu überwintern.Meine Versicherung bietet allerdings, auch nicht gegen Aufpreis, Versicherungsschutz für Marokko an. Die Versicherung , die man an der Grenze erwerben kann beinhaltet nur die Haftpflicht und ist auch für die Leistung zu teuer.
Die speziellen WoMo-Versicherer habe ich schon abgefragt aber kein befriedigendes Ergebnis erhalten.
ich suche nun eine Deutsche Versicherung die das Wohnmobil sowohl in der Haft- als auch in der Vollkaskoversicherung in Marokko versichert.
Bei der Voll- und Teilkaskoversicherung sollten keine Beschränkungen bei Glasbruch und Elementarschäden bestehen .Bei vielen Versicherungen sind verschiedene Höchstgrenzen festgelegt oder die Selbstbeteiligung wird entsprechend erhöht. Der Selbstbehalt bei der TK sollte max 150 Euro sein. Bei VK 500 Euro.
Wer kann mir eine Versicherung empfehlen, die dies Kriterien erfüllt. :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Gast am 01 Jun 2019 12:15:10

Hallo Räuber,
RMV Versicherung.
Unendlich diskutiert im Forum.
Gruß Holger

jamesbond008 am 01 Jun 2019 13:21:17

ESV Schwenger





james

Gogolo am 01 Jun 2019 16:30:43

Nürnberger Versicherung über Agentur Jahn und Partner.


Habe die Ehre

Gogolo

pitson am 01 Jun 2019 19:27:48

wir sind auch über ESV bei der HDI versichert und waren schon öfter in Marokko.

woslomo am 02 Jun 2019 10:10:56

Besorg Dir Angebote von anderen Versicherungen und wenn Du bei Deiner Versichrung bleiben willst, dann stell sie vor die Wahl, Kündigung oder Zusage.
Meine hat erst auch rumgezickt. Erst bei der grünen Karte und dann bei der VK.
Mittlerweile soll ich nur noch melden wohin ich fahren will und dann ist alles versichert.
Bisher hat das für Marokko, Türkei und Georgien ohne weitere Diskussion geklappt.
Viel Glück und dann viel Spaß in Marokko. Ist ein tolles Land.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Business Camping und KFZ Versicherung
Wohnmobil vor 2 Tagen gekauft, jetzt läuft Wasser rein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt