aqua
anhaengerkupplung

Sambia - Südafrika und zurück


ebi1 am 05 Jun 2019 15:07:49

Ich hatte es ja angekündigt...

Gescheiter Monitor, Lautsprecher an, und dann gibt es etwas Nahrung für Afrikahungrige. Einfach nur Bilder und Musik...

Lusaka - Livingstone - Kasane - Nata - Francistown - Khama - Martinsdrift - Polokwane - Krüger NP - Pretoria - Polokwane - Beitbrindge - Gwanda - Masvingu - Harare - Tete - Blantyre - Liwonde NP - Malawisee - Lilongwe - Chipata - South Luangwa - Lusaka

7500 km, die man als Erstbesucher auf dem Kontinent vermutlich nicht ins Visier nimmt. Erläuterungen dazu gibt es von meiner Seite aus nicht, das ist nur zur Unterhaltung gedacht. Und vielleicht als Anregung.

Viel Spaß wünscht
Ebi


--> Link

Anzeige vom Forum


kissenschlacht am 05 Jun 2019 16:22:01

Hallo,

12 Minuten Ruhe, Entspannung, die Bilder wirken lassen.
Längeres Nachdenken über das gerade gesehene. Die nächste zeit 10 Gänge
zurückschalten (ich hoffe es hält länger an).
Danke dafür.
Euch alles gute, IMMER.

gruß
Georg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

RichyG am 05 Jun 2019 16:25:31

Vielen herzlichen Dank Ebi!!!!
Und gute Weiterreise!

Anzeige vom Forum


peter1956 am 06 Jun 2019 14:15:23

Auch von mir ein ganz dickes DANKE :ja:

Beduin am 06 Jun 2019 15:28:44

Jep, Klasse gemacht :) bedankt

omopenk am 06 Jun 2019 15:57:39

KLASSE!
DANKE!

Joachim

Hoss am 06 Jun 2019 20:07:41

Super, echt Klasse.
Dankeschön :daumen2:

ToMTuR.de am 06 Jun 2019 21:43:27

:love:

Afrika ist immer wieder toll. Wir können Euch so gut verstehen! 8)

voenk am 06 Jun 2019 22:26:19

Einfach nur Wow!!!!
Danke für die wundervollen Bilder.

Gast am 06 Jun 2019 23:45:32

Vielen Dank für die wunderschönen Impressionen :top:

Gast am 07 Jun 2019 10:50:42

Moin,

tolle Bilder schöne Tour. Wart ihr auch wo, wo der "Woelcke" seine Daseinsberechtigung hatte...?

Nfug Ronald

Anzeige vom Forum


ebi1 am 07 Jun 2019 11:11:57

knallowamso hat geschrieben:Moin,

tolle Bilder schöne Tour. Wart ihr auch wo, wo der "Woelcke" seine Daseinsberechtigung hatte...?

Nfug Ronald


"Der Woelcke" hat den Koffer gebaut, und der hat immer seine Daseinsberechtigung. Das gaslose Teil ist super, wir hatten bisher überhaupt kein Problem. Und ich kann Leuten nebenan Strom anbieten, wenn sie welchen benötigen.

Das Ding darunter hilft, gelegentlich die letzten Meter zu schaffen, die sind immer wieder eine Aufgabe. Und um bedenkenlos eine Strecke in Angriff nehmen zu können, die Überraschungen bergen kann. Man kann Afrika auch anders bereisen, das zeigt ja die Kerstin. Grundsatzdiskussionen über Sinn oder Unsinn von bestimmten Mobilen wurden genug geführt, da mache ich nicht mit. Soll jede(r) machen, was er will. Nen teuren Koffer auf ne traurige Schüssel zu setzen, das wollte ich halt nicht. Kenne genug Leute, wo der Koffer noch genial ist, und das Ding darunter aber fertig. Passiert mir nicht, solange ich keinen Unfall baue.

Grüße
Ebi

Anne42 am 07 Jun 2019 16:07:01

einfach nur großartig

pippifax am 08 Jun 2019 17:50:51

Super. Die richtigen Momente genial eingefangen. Danke.

ebi1 am 09 Jun 2019 10:37:30

Wenn ihr Lust habt, spannend-lustige Reiseberichte zu lesen...

Wir haben die Schweizer unterwegs kennengelernt und stehen noch immer mit ihnen in Kontakt. Das Fahrzeug, mit dem sie von der Schweiz bis ins südliche Afrika gekommen sind, zeigt, dass es aufs Mobil nicht zuallererst ankommt. Viel wichtiger ist eine Entscheidung und der Mut, sie dann auch umzusetzen.

--> Link


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Cruise America- Negative Erfahrungen
Mit dem Womo nach China
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt