aqua
motorradtraeger

Erfahrung mit Reiseabbruchversicherungen


bosko1 am 11 Jun 2019 13:02:02

Moin,
in meinen Versicherungsbedingungen konnte ich nichts zur meiner Frage finden.
Ich habe folgende Frage: Wenn ich mit dem Wohnmobil zu einem festgebuchten Campingplatz fahre , die Reise aber gleich nach Ankunft abbrechen muss, werden mir dann die Anreise und Abreisekosten für mein Mobil erstattet?
Kann jemand aus eigener Erfahrung, oder auf Grund von fundiertem Fachwissen mir diese Frage beantworten?
Ich würde mich über eine kurze Antwort freuen.
Gruß Bosko :idea:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

wolfherm am 11 Jun 2019 13:05:30

Hallo,

so pauschal lässt sich dazu wenig sagen. Was steht denn in deinen Bedingungen? Da muss doch die versicherte Leistung spezifiziert sein.

peter1956 am 11 Jun 2019 15:00:33

Ich würde die Versicherungsbedingungen durchlesen und ggf bei der Versucherungsgesellschaft nachfragen.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Parken in Deutschland
Teilintegriertes Womo Neufahrzeug mit Rahmenschaden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt