rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

GPA Mobil-Sat 65 - wie kann die Suche ausgelöst werden?

Suse1976 am 26 Jun 2019 20:22:30

Moin,
auch für die in meinem Concorde 720XT eingebaute Satellitenanlage GPA Mobil-Sat 65 sind keinerlei Unterlagen mehr vorhanden. Es ist (noch) ein analoger Receiver vorhanden, langfristig aber soll das Ganze auf digital umgerüstet werden. So weit bin ich aber bei dem Fahrzeug erst einmal noch nicht.
Jetzt möchte ich zunächst, dass die Schüssel in den automatischen Suchmodus geht. Bislang erreichte ich mit der FB nur die Suchmenüs des Receivers. Erst beim Druck auf die Ausschalttaste der FB begann die Schüssel sich zu drehen. Dabei erschienen die Angaben zur Positionierung eingeblendet und verdeckten tlw. die Anzeige des Receivers.
Da es zu dem gesamten Fahrzeug und allen Einbaugeräten absolut keine Papiere gibt: wer kann mir sagen, wie ich eine korrekte Suche anstoße, und wie man ggf. "händisch" die Positionierung vornehmen könnte? Ich wäre auch für einen Scan der Bedienungsanleitung sehr dankbar, können auch Handy-Fotos sein, Hauptsache lesbar.
lg, Suse

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 26 Jun 2019 20:28:28

dafür brauchst dir keine mühe mehr antun. mit einem analogen teil findest nichts mehr.
das teil kannst in summe weggwerfen. die herstellerfirma gibt es auch nicht mehr.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bericht über Einbau einer Oyster Vision im Coral XL Plus 670
TV Halterung nur Schrauben oder auch kleben?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt