aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen Hünerkopf Fenster

Hetti am 02 Jul 2019 23:29:44

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Hühnerkopf Fenstern? Ich habe sie auf der Messe gesehen und machen einen guten Eindruck! Danke fuer euer Feedback! Gruß

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HollandSued am 03 Jul 2019 15:44:58

Zur Info: der gute Mann heißt Hünerkopf......

Hetti am 03 Jul 2019 16:00:28

Danke, hatte ich bemerkt in dem Augenblick als ich es gepostet habe ...

Anzeige vom Forum

wolfherm am 03 Jul 2019 17:30:47

Ich habe es mal geändert.

Lancelot am 03 Jul 2019 18:11:53

Die Fenster wurden vor 1 Jahr vorgestellt. Offensichtlich prima, sehr sicher, schwer und sauteuer ..
--> Link
Ob´s da schon soo viel Erfahrung aus der Praxis gibt .. :nixweiss:

nkag16 am 03 Jul 2019 18:54:07

Schau mal hier: --> Link

soul am 03 Jul 2019 23:39:17

werden auch nur die ganz ängstlichen haben wollen, sonst gibt es keinen grund dafür.

Lackschaden am 26 Jan 2025 15:36:48

ich habe die Fenster 12.2018 bei Hünerkopf gekauft. Den Einbau habe ich selbst gemacht. Die Fenster sind Top, sehr gute Dämmung bei Geräusch und Wärme.
Die Lackierung hat nun nach nicht mal 6 Jahren erhebliche Mängel. Hünerkopf lehnt bisher jegliche Kulanzleistung ab.Sie verweisen auf Selbsteinbau und abgelaufende Gewährleistung.

BOWO am 26 Jan 2025 16:18:01

Ich war vor ca. 3 Jahren auf dem Stellplatz Urbachtal der damals noch zu Hühnerkopf gehörte und habe dort eine Werksbesichtigung mitgemacht. Kleiner, aber feiner Betrieb der sich auf Spezialumbauten wie KFZ-Verladesysteme für Liner spezialisiert hat. Für diese Fahrzeugklasse sind auch die Fenster nur geeignet da sie sehr schwer und teuer sind und die Zuladung erheblich reduzieren. Die Fenster sind massiv gebaut wie Fenster Zuhause und haben auch solche Beschläge (Drehkipp). Den Einbau würde ich wegen der Dicke und dem Gewicht lieber den Fachbetrieb überlassen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schloss Aufbautür FAP Firenze defekt
Aufbaufenster mit Prüfzeichen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt