Caravan
anhaengerkupplung

Aberdeen SCO - Camping oder SP oder Parkplatz gesucht


rkopka am 04 Jul 2019 15:07:22

Ich möchte mir in Aberdeen etwas ansehen. Beim letzten Mal habe ich es auf gut Glück probiert und hatte keines. D.h. ich hab nichts halbwegs innenstadtnahes gefunden, wo ich stehenbleiben hätte können. In der Karte gibts auch nichts. Der nächste Campingplatz ist mindestens 10km außerhalb. Mir reicht ja auch schon ein Parkplatz über Tag.

RK

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Trashy am 04 Jul 2019 15:11:22

Wir haben hier

57.170485, -2.078643

die Nacht verbracht. Perfekter Ausblick.

Energiemacher am 04 Jul 2019 15:16:36

Wäre das OK?

--> Link

rkopka am 04 Jul 2019 15:34:06

Danke, die sehen beide sehr gut aus. Dann hoffe ich mal, die habe keine Schilder aufgepflanzt seither.
Das mit dem SP Suchen muß ich erst lernen. Hätte ich damals vorher genau die Karten studiert, wäre mir vielleicht etwas aufgefallen. Aber wenn man mal mitten drin ist und nur nach Navi fährt und nicht alleine unterwegs ist, wird das nichts mehr. Irgendwann hatte ich dann auf das Rumirren keine Lust mehr.

RK

Energiemacher am 04 Jul 2019 15:40:05

Garantie gibt es natürlich nicht!
Aber das Schild müsste dann SEHR NEU sein.
Google StreetView ist von März 2019. Und da stand ein KaWa an dem Platz. ;-)


Grüße

tztz2000 am 04 Jul 2019 18:23:53

Hast Du die App Searchforsites?

--> Link

In Aberdeen sind 2 zwei Off site parkings drin. Das sind ruhige öffentliche Strassen, häufig Sackstrassen, in denen keine Parkbeschränkungen sind. Wir haben mit dieser Art der Übernachtungen sehr gute Erfahrungen gemacht!






rkopka am 04 Jul 2019 18:51:42

tztz2000 hat geschrieben:Hast Du die App Searchforsites?
...
In Aberdeen sind 2 zwei Off site parkings drin.

Jetzt schon :-). Einer davon wurde weiter oben auch schon erwähnt.

RK

rkopka am 05 Jul 2019 09:40:28

Die App Searchforsites sieht recht gut aus. Wobei man ja auch einfach die Homepage nutzen kann, falls einem die APP zu teuer ist. Bisher hat sie noch nichts gesagt. Etwas finde ich dabei komisch: ich habe keine Möglichkeit gefunden, die APP normal zu verlassen, d.h. über Menupunkt oder BACK !? Ich hab sie dann einfach in der Übersicht weggewischt.

RK

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eurotunnel oder Fähre - wann und wo buchen
Fahrt von Dover nach Schottland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt