Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Gasdruckregler für EN417 Kartuschen


Rapidomat am 12 Jul 2019 15:55:15

Hallo,

ich habe für für meinen 30mBar Safari-Chef einen Cadac EN417 Gasdruckregler für Gaskartuschen gekauft.
Beim Auf- und Abschrauben der 500g Cadac Kartuschen strömt für kurze Zeit und mit lautem Zischen Gas aus dem Anschluss.

Ist das normal da das Kartuschenventil öffnet, bzw. schliesst, oder ist der Regleranschluss undicht?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

tommes am 12 Jul 2019 16:10:46

Hallo Rapidomat,

habe einen Weber GoAnywhere Gas, da ist das auch so. Ich versuche die Patrone schnell zu drehen, mache mir darüber aber keine Gedanken.

Gruß Thomas

Rapidomat am 12 Jul 2019 16:13:48

Man soll die Kartusche ja nach jeder Benutzung abschrauben, aber wenn die davon immer leerer wird werde ich das wohl nicht tun...

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Boiler ohne Strom Kabelbrand?
Einbau Gasleitung Fiat Ducato Bj 1994 mit Fendt Aufbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt