Moin,
gibt es einen Wassertankdeckel für KNAUS ( Bj 2003 ) Wohnmobil damit ich per Schlauch Frischwasser auffüllen kann. HEOSwater Wassertankdeckel 5251 hatte ich bestellt beim großen A....zon
.....oder gibts vielleicht nen praktischen Trichter
|
Moin, gibt es einen Wassertankdeckel für KNAUS ( Bj 2003 ) Wohnmobil damit ich per Schlauch Frischwasser auffüllen kann. HEOSwater Wassertankdeckel 5251 hatte ich bestellt beim großen A....zon .....oder gibts vielleicht nen praktischen Trichter Moin, schau mal hier --> Link Am unteren Ende der ersten Seite des Threads gibt es eine Lösung für dich. Gruß, Holger Holger - du solltest das verlinken mal üben. Gehe zu dem Beitrag, und dann dort wo Datum und Uhrzeit des Artikels stehen. Dort den link kopieren. Bei Windows über rechte Maustaste Menü. ![]() Den link dann hier Einfügen --> Link Gruß Andreas Hallo Andreas, danke für den Tipp. Ich habe mir einen Wolf gesucht wie das richtige verlinken geht. Davon ab können manche Umbauten in dem Thread für ihn als Knaus-Fahrer interessant sein. Trotzdem Danke, Holger |
Anzeige
|