Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Gasarmatur im Pilote R660


Taylorpicker am 22 Jul 2019 21:52:45

Nachdem die Elektrik in meinem Wohnmobil (Pilote R660 auf Peugeot J5) wieder funktioniert, habe ich mich an die Gasanlage gemacht. Eine Flasche besorgt und alles getestet. Nun kenne ich zwar die in Deutschland üblichen Armaturen, jedoch die französischen sind mir fremd. 26881

Was ist das ganz rechts für ein Teil und wie funktioniert es? Es sieht aus wie eine Funktionsanzeige ohne Bedienelemete. Allerdings kann ich keine Veränderung feststellen, egal ob Flasche auf oder zu. Daneben ist ein Ventil und daneben eine kleine Verteilung.

Hier noch der Rest der Gasanlage im Spülenschrank. Der 4flammige Kocher funktioniert einwandfrei, ebenso die Truma-Heizung, wenn sie sich auch nicht gut regeln läßt.
26880

Viele Grüße
Bernhard

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erstabnahme Flüssiggas Chausson 628 EB Welcome
Tausch Truma DuoControl gegen GOK Caramatic
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt