rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Passau-Österreich nach Ungarn mit über 3,5 T

motohome am 23 Jul 2019 15:35:47

Hallo,Habe einnen Hymer m.4,25 T z.Gesamtgewicht,fahre außerdem mit Anhänger und PKW drauf.Ich möchte nach Möglichkeit ohne Mautbox fahren,
immer schön an der Donau lang.Wir haben Zeit und können uns die Tagestouren einteilen.Wer ist diese Strecke schon mal gefahren, spez.Passau-Wien-
Neusiedlersee.Außerdem würde mich der Grenzübertritt Richtung 9200 Mosonmagyaróvár Ungarn interessieren ohne auf die Autobahn zu müssen.Wichtig
wäre es auch zu erfahren ob es auf der Strecke generelle Verbote über 3,5 T für den Durchgangsverkehr gibt,bzw.das Verbot mit Anhänger.Mir ist klar
solange der LKW mit auf dem Schild ist,daß es für Wohnmobile in Ö nicht gilt.Danke im vorraus für freundliche Antworten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 23 Jul 2019 19:35:09

Exakt zwei Themen unter diesem findest Du alle Antworten: --> Link
Meine Erfahrung aus Juni: Die Landstrassen waren häufig sehr voll. Da wirst Du viel Zeit mitbringen. Durchfahrverbote sind mir nicht bekannt..

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ungarn über Passau und Wien Budapest ohne Autohahn
Maut in Ungarn
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt