CampingWagner
luftfederung

Video unserer Norwegen Reise


Manitu66 am 25 Jul 2019 14:35:31

Wir haben bei Youtube ein Video unserer Norwegen Reise hochgeladen.
Reisezeitraum war vom 25.06. bis 18.07.19.
Es war gigantisch!
Gestartet sind wir mit der Fähre Sassnitz - Trelleborg. Dann weiter nach Moss und übergesetzt nach Horten.
Anschließend ging es Richtung Stavanger, Preikestolen und dann nach Norden. Bergen, Gudvangen, Flåm, Geringer, Trollstiegen und Ålesund waren die nächsten Stationen.
Hier ist der Link zum Video: --> Link
Ansehen lohnt sich glaube ich ;-) Fragen beantworten wir immer sehr gerne.

Liebe Grüße Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

peter1956 am 25 Jul 2019 19:56:04

Schöne Aufnahmen, toller Bericht

spechtinator am 25 Jul 2019 22:23:21

Eine Superschöner Film. Vielen Dank. Da steckt definitiv viel Arbeit drin.

Wir müssen noch ziemlich genau 12 Monate bis zum Start nach Norwegen warten :cry: Werde mich im Winter genauer mit der Route befassen.

Wie heißt der Wasserfall bei Minute 32 wo man dahinter klettern kann? Das sieht toll aus.

Danke und Bye Christian

Sprintertraum am 26 Jul 2019 07:31:37

Moin
Sehr schönes Video, vielen Dank.
Am Anfang mußte ich lachen. Die Fähre war der reinste WoMo Bomber .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß

Manitu66 am 26 Jul 2019 08:56:32

spechtinator hat geschrieben:Wie heißt der Wasserfall bei Minute 32 wo man dahinter klettern kann? Das sieht toll aus.

Danke und Bye Christian


Moin Christian,
das ist der Storsæterfossen in Geiranger. Von der Ortsmitte wandert man in 1,5 Stunden dorthin.
--> Link

Liebe Grüße Frank

Manitu66 am 26 Jul 2019 09:04:45

Sprintertraum hat geschrieben:Moin
Sehr schönes Video, vielen Dank.
Am Anfang mußte ich lachen. Die Fähre war der reinste WoMo Bomber .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß


Ja, das stimmt :-)
Da waren sicher sehr viele dabei, die nach Schweden wollten.
In Norwegen sind ziemlich viele Womos unterwegs, ist ja auch ein perfekter Spot.
Ich würde sagen 50% Norweger und der Rest teilt sich auf in Schweden, Deutsche, Franzosen und Niederländer.

LG Frank

volkermuenster am 26 Jul 2019 11:21:45

Hallo Frank,

also ich fand den Film schlimm.....
mäßige Gegenden, blöde Fjorde, nach ja wie auch immer...



Aber das Blödeste: Aus meiner Warte heraus haben die verkehrten Fahrer durch die Windschutzscheibe geschaut. Richtig wäre hier nämlich: WIR!


Hoffe du kannst Spaß verstehen, vielen, vielen Dank fürs mitnehmen und das posten des Filmes!
Von mir einen Daumen hoch! :top:

PS: Hast uns wieder Lust auf Norwegen gemacht :-)

Gruß
Volker

Fahima am 26 Jul 2019 11:30:43

Danke für den tollen Film :top:

Wir starten am 09. August Richtung Norwegen und freuen uns schon tierisch :mrgreen:

pipo am 26 Jul 2019 11:42:56

Ich weiss garnicht was ich mehr loben soll, den tollen Film oder den höchstprofessionellen Videoschnitt :respekt: :yau:

TiborF am 31 Jul 2019 10:41:54

Hallo Frank

ein tolles Video - so ganz nach meinem Geschmack. Hast du prima "zusammengeschnitzelt". :zustimm: :dankeschoen:
Wir waren im letzten Sommer in Norwegen, aber bestimmt geht es in den nächsten Jahren dort mal wieder hin. Jetzt ab Mitte August wollen wir nach Lettland.

Heinoaufreisen am 02 Dez 2019 12:17:25

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Film. Leider sind wir mit unseren zwei Kindern derzeit nicht ganz so flexibel was weite Strecken angeht. Von daher genieße ich es immer, wenn mich jemand virtuell auf seine Reise mitnimmt. Aber wenn die Kinder größer sind, dann steht Norwegen ganz oben auf der Liste unserer angestrebten Reiseziele.

Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht :-)

Viele Grüße
Heino

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Atemberaubendes Norwegen - Roadtrip zu den Lofoten
Nordkap im Winter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt