rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hehn 580HS Fahrradträger Ersatzteile

00alex00 am 28 Jul 2019 11:05:44

Hallo,

bevor ich mit dem Thema starte hier eine kurze Vorstellung.
Ich heiße der Alex und habe mich dem Hehn 580HS Wohnmobil auf Ford Transit Basis von meinem Vater angenommen. Das eine oder andere wird in den kommenden Tagen repariert oder getauscht. Mal sehen wie hoch die Rechnung wird

Das WoMo hat einen originalen Fahrradträger von Hehn montiert. Einiges ist defekt bzw. verloren gegangen.

Kann mir jemand sagen um welchen Hersteller es sich handelt? Thule und Fiamma sind es laut deren Aussage nicht.
Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp wo günstig Ersatzteile beschafft werden können?

Danke und Gruß
Alex

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 28 Jul 2019 15:54:04

In meinen Augen ist das ein alter Thule-Träger, ist aber nicht so wichtig. Wichtig ist der Rohrdurchmesser. Dann kannst du in den Campingläden suchen.
Gruß Andreas

00alex00 am 29 Jul 2019 15:37:47

Danke für die Antwort und den Tipp

Ich bin in der Zwischenzeit auch weitergekommen und habe herausgefunden dass es sich bei den von Hehn montierten Gepäckträgern um Modelle von der Firma Alu-Line / Eurocarry handelt.

Vielleicht hilft es anderen weiter....

Gruß
Alex

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Sun Ti 700 MEG-consumption with everything turned OFF
Hubstützen und Wind
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt