Dometic
cw

Fiat Ducato 230 2 8 BJ 2000 Klima Kompressor defekt


Marco777 am 09 Aug 2019 01:13:56

Hallo,ich bin Marco komme aus Schleswig Holstein und bin neu hier.Ich habe einen Niessmann Flair 7100 Baujahr 2000 auf Fiat Ducato 230 2.8 122PS.Leider läuft die Klima im Fahrerhaus nicht.War in der Werkstatt und die sagten das der Klima Kompressor fest ist.Laut Werkstatt ist es eine nachgerüstete Klimaanlage.Ich bin davon ausgegangen das es eine Werksklima ist.Nun weiss ich nicht welcher Hersteller das ist um einen Kompressor zu besorgen.Weiss jemand von euch ob Niesmann Bischoff Wohnmobile mit Klimaanlagen fürs Fahrerhaus nachgerüstet hat?Wenn ja welche Hersteller könnten das sein?Über antworten und Tipps würde ich mich Freuen.Gruss Marco


Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.


Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

deacheapa am 09 Aug 2019 01:21:36

Auf dem Kompressor ist ein Typenschild,
danach nen neuen Kaufen und fertig.
Wenn kein Typenschild, kann jede kompetente Werkstatt anhand der Bauform auch Ersatz beschaffen.

gespeert am 09 Aug 2019 04:45:22

Fotos?
Such Dir mal nen Klimabetrieb der sich auf KFZ spezialisiert hat! Nicht nur Teiletauscher.
Ansonsten lese mal was auf dem Typenschild steht.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 280 Bj 1984 2 4 53KW Blinker ohne Funktion
Ducato 2,8 JTD - 150A-Sicherung beim Starten kaputt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt