rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ice Cream Sprinters

Gast am 25 Aug 2019 20:18:19

Ein paar Fundstücke unserer UK-Reise.... vergleichbare Ducatos habe ich keine gesehen! :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kamann am 25 Aug 2019 21:53:52

Hallo;
Einfach super was sich alles aus einem Sprinter so machen läßt...
lg KH

Tinduck am 26 Aug 2019 06:16:23

Will ja Deine Illusionen nicht torpedieren, aber im Dartmoor gibts das auch auf Transe :)

Bild

bis denn,

Uwe

Anzeige vom Forum

Gast am 26 Aug 2019 07:32:03

Ja, eine olle Transe hatte ich auch gesehen! :D

Das ändert aber nichts daran, das mindestens 90% dieser Fahrzeuge Sprinter sind!

Das Whippy-Eis mit dem Schoggistängeli hatte ich am liebsten! :ja: :lach:

scubafat am 26 Aug 2019 08:12:38

Hach ich liebe bunt! :D

cbra am 26 Aug 2019 08:25:11

tztz2000 hat geschrieben:Ein paar Fundstücke unserer UK-Reise.... vergleichbare Ducatos habe ich keine gesehen! :razz:

...

vielleicht weil aus italienischen autos nur richtiges (italienisches ;) ) eis verkauft werden darf ? ;)

Gast am 26 Aug 2019 08:46:08

cbra hat geschrieben:vielleicht weil aus italienischen autos nur richtiges (italienisches ;) ) eis verkauft werden darf ? ;)

:lach: :lach:

Es wird nicht überall Softeis verkauft, allerdings haben die Engländer einen starken Bezug zu regionalen Produkten.... z.B. in Cornwall findet man fast nur Cornish Ice Cream, am liebsten mit dem Zusatz “Award winning“. Und schmecken tut das sehr gut, vielleicht kommt’s nicht ganz an gutes italienisches Eis ran.... aber manchmal schmeckt halt auch mal ein Softeis! :D

Nochmal zum Ducato, der ist mir im Strassenverkehr kaum aufgefallen, eher waren es Peugeots oder Citroens.

mv4 am 26 Aug 2019 08:48:21

haben die gar nicht nötig ein Lenkrad auf der falschen Seite einzubauen...sie können ja schon kaum die Nachfrage befriedigen. ;D

Inselmann am 26 Aug 2019 10:06:09

Diese Sprinter sind begehrte Fahrzeuge. Es wurde sogar ein Fälscherring ausgehoben der Kopien herstellte und für teures Geld als Orginal verkauft hat.

Leider sind die ach so schönen ollen Transen oft klapprige alte Stinker die mit laufenden Motoren auf dem Bordstein alles zustinken und riesen Ölflecke hinterlassen. Deshalb werden das immer weniger.

Gast am 26 Aug 2019 10:28:35

Inselmann hat geschrieben:Diese Sprinter sind begehrte Fahrzeuge. Es wurde sogar ein Fälscherring ausgehoben der Kopien herstellte und für teures Geld als Orginal verkauft hat.

Womöglich noch auf Ducato-Basis? :eek: :eek:

;D

Tinduck am 26 Aug 2019 10:31:46

tztz2000 hat geschrieben:Womöglich noch auf Ducato-Basis? :eek: :eek:

;D

Ja, die werden dann am Heck und unten an den Türen mit Salzsäure behandelt, damit sie realistisch rosten :D :D

bis denn,

Uwe

mv4 am 26 Aug 2019 11:53:33

Die Engländer hatten schon immer einen ganz speziellen Geschmack was Fahrzeuge und andere Sachen betrifft....ich sage nur das britische Oberhaus :lach: ....da fallen die paar Eis-Sprinter auch nicht mehr weiter auf. :wink:

Gast am 26 Aug 2019 12:14:19

mv4 hat geschrieben:Die Engländer hatten schon immer einen ganz speziellen Geschmack was Fahrzeuge und andere Sachen betrifft....

Das stimmt.... man kann sie schräg oder schrullig oder sonstwie nennen, aber es sind sehr hilfsbereite und freundliche Leute, wir haben uns dort wohlgefühlt. Nirgendwo gibt’s so schöne Gärten oder Parks als in England und wenn Du Dir z.B. "The Historic Dockyard Chatham" anschaust, dann ziehst Du auch den Hut vor den technischen Leistungen, die sie vollbracht haben. Dass diese Leistungen nicht immer zum Wohle der Menschheit waren, ist leider ein anderes Kapitel.

Stefan-Claudia am 29 Aug 2019 22:57:52

tztz2000 hat geschrieben:Ein paar Fundstücke unserer UK-Reise.... vergleichbare ... habe ich keine gesehen!

Moin!

Vergleichbares ???.....Nix vergleichbares...die originalen !!!

Hier sind die guten alten britischen Fahrzeuge, die mit Carakter !!

Sprinter, Sprinter... Who the F u c k is a Sprinter?

Gast am 30 Aug 2019 00:09:13

Stefan-Claudia hat geschrieben:Hier sind die guten alten britischen Fahrzeuge, die mit Charakter !!

Ich weiss, da gibt's die tollsten Konstruktionen....

.... ändert aber nix dran, dass heute die meisten Sprinter sind! :D

Sprintertraum am 30 Aug 2019 08:01:19

Auf Mauritius ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Konzert RUNRIG Stirling Castle 18 Aug 2018
Mit dem 7,5 Tonner nach Wales
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt