|
Ein paar Fundstücke unserer UK-Reise.... vergleichbare Ducatos habe ich keine gesehen! :razz: ![]() ![]() ![]() ![]() Will ja Deine Illusionen nicht torpedieren, aber im Dartmoor gibts das auch auf Transe :) bis denn, Uwe Ja, eine olle Transe hatte ich auch gesehen! :D Das ändert aber nichts daran, das mindestens 90% dieser Fahrzeuge Sprinter sind! Das Whippy-Eis mit dem Schoggistängeli hatte ich am liebsten! :ja: :lach: ![]() Hach ich liebe bunt! :D
vielleicht weil aus italienischen autos nur richtiges (italienisches ;) ) eis verkauft werden darf ? ;)
:lach: :lach: Es wird nicht überall Softeis verkauft, allerdings haben die Engländer einen starken Bezug zu regionalen Produkten.... z.B. in Cornwall findet man fast nur Cornish Ice Cream, am liebsten mit dem Zusatz “Award winning“. Und schmecken tut das sehr gut, vielleicht kommt’s nicht ganz an gutes italienisches Eis ran.... aber manchmal schmeckt halt auch mal ein Softeis! :D Nochmal zum Ducato, der ist mir im Strassenverkehr kaum aufgefallen, eher waren es Peugeots oder Citroens. haben die gar nicht nötig ein Lenkrad auf der falschen Seite einzubauen...sie können ja schon kaum die Nachfrage befriedigen. ;D Diese Sprinter sind begehrte Fahrzeuge. Es wurde sogar ein Fälscherring ausgehoben der Kopien herstellte und für teures Geld als Orginal verkauft hat. Leider sind die ach so schönen ollen Transen oft klapprige alte Stinker die mit laufenden Motoren auf dem Bordstein alles zustinken und riesen Ölflecke hinterlassen. Deshalb werden das immer weniger.
Womöglich noch auf Ducato-Basis? :eek: :eek: ;D
Ja, die werden dann am Heck und unten an den Türen mit Salzsäure behandelt, damit sie realistisch rosten :D :D bis denn, Uwe Die Engländer hatten schon immer einen ganz speziellen Geschmack was Fahrzeuge und andere Sachen betrifft....ich sage nur das britische Oberhaus :lach: ....da fallen die paar Eis-Sprinter auch nicht mehr weiter auf. :wink:
Das stimmt.... man kann sie schräg oder schrullig oder sonstwie nennen, aber es sind sehr hilfsbereite und freundliche Leute, wir haben uns dort wohlgefühlt. Nirgendwo gibt’s so schöne Gärten oder Parks als in England und wenn Du Dir z.B. "The Historic Dockyard Chatham" anschaust, dann ziehst Du auch den Hut vor den technischen Leistungen, die sie vollbracht haben. Dass diese Leistungen nicht immer zum Wohle der Menschheit waren, ist leider ein anderes Kapitel.
Moin! Vergleichbares ???.....Nix vergleichbares...die originalen !!! Hier sind die guten alten britischen Fahrzeuge, die mit Carakter !! Sprinter, Sprinter... Who the F u c k is a Sprinter? ![]() ![]()
Ich weiss, da gibt's die tollsten Konstruktionen.... ![]() .... ändert aber nix dran, dass heute die meisten Sprinter sind! :D Auf Mauritius ... ![]() |
Anzeige
|