Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Caravan Salon 2019 - Parkplatz ohne Übernachtung mit Womo ?

fahrstuhl65 am 26 Aug 2019 08:57:44

Hallo,

wir haben ein Zweitageticket und auch einen Stellplatz auf P1 jetzt für Samstag auf Sonntag
gebucht. Können aber jetzt wahrscheinlich schon Samstag Mittag anreisen und wollen
wegen des 2 Tage Tickets dann den Tag auf der Messe noch bis 18 Uhr da nutzen.

Daraufhin habe ich mal bei der Messe angefragt wo man dann am besten parkt, weil auf den
P1 komme ich mit meinem Ticket ja erst ab 16 Uhr....

Antwort: Die haben - ausser auf P1 - keine ausgewiesenen Parkplätze für die gesamte Messe
für unser Wohnmobil ?

Man empfiehlt uns einfach bei Ankunft Mittags zum P1 zu fahren und zu schauen ob schon früher
was frei geworden ist....das ist natürlich bei 500 km Anreise nicht sonderlich befriedigend - hat einer eine Idee oder
schon Erfahrungen sammeln dürfen mit einem solchen Fall ? Kann man ggf. mittags ausserhalb
parken - mit Öffis dann zur Messe und dann abends wieder raus aus der Messe und erst dann zum P1
fahren ? Ziemlich umständlich oder ? Hat da sonst einer Tip oder das schon ähnlich gemacht ?

Oder ist es realistisch das man um 12 schon auf den Platz kann ? Das wäre natürlich das Beste -
irgendwie müssen da ja eigentlich noch Plätze sein - weil Anreise ist ab 16 Uhr - Abreise laut unserem
Ticket aber am nächsten Tag bis 19 Uhr,...das überschneidet sich ja ohnehin....

CKgroupie am 26 Aug 2019 12:05:33

Ich würde es probieren. Weiter rausfahren kann man immer noch. Könnt ja mal für den Fallder Fälle einen Alternativplatz raussuchen.

wolfherm am 26 Aug 2019 12:09:54

Ich bin häufig in der Mittagszeit schon angekommen und habe immer einen Platz bekommen. Auf der Anfahrt kommen einem auf der Autobahn schon ganz Kolonnen von Abreisenden entgegen. :D

Anzeige vom Forum

fahrstuhl65 am 26 Aug 2019 12:37:24

Ah ok - danke das hilft mir enorm weiter, dann werde ich es auch einfach mal
versuchen - gedachte hatte ich mir das auch schon, aber wollte doch mal
gucken ob jemand ggf. da schon mal Erfahrungen gesammelt hat :)

Danke an Euch Beide,...

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Burmeister Caravan
Verlängert sich die Gewährleistung nach einer Reparatur ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt