Sobakd ich den Wassehahn öffne läuft der Frischwassertank leer. Das wasser läuft unter dem Auto weiter, auch wenn ich die Wasserpumpe ausstelle.
Kann mir jemand einen Rat geben ?
|
Sobakd ich den Wassehahn öffne läuft der Frischwassertank leer. Das wasser läuft unter dem Auto weiter, auch wenn ich die Wasserpumpe ausstelle. Kann mir jemand einen Rat geben ? Es gibt zwei Ablaufventile, das erste direkt zur Tankentleerung, das andere ist ein Frostschutz/Überdruckventil für den Warmwasserboiler. Das ist entweder offen oder defekt. Ohne Baujahr oder Foto lässt sich nicht mehr dazu sagen. Gruß Andreas Danke für die Antwort Amundsen 2016 Ich habe beide Frostwächter geöffne, dann kommt das Wasser rechts und links ![]() Check mal das Boilerueberdruckventil! Es gibt solche Ablassventile in den Leitungen (Kipphebel), die in ‚oben‘-Stellung das Wasser ablassen, aber zwei ‚seiten‘-Stellungen zulassen. Auf einer bleibts dicht, auf der anderen nicht. Hatte so einen Fall bei einem Bürstner, die arme Familie da drin kippte seit zwei Tagen stündlich Wasser nach, weil unten genauso viel rauskam wie drinnen. Problem war, dass das Ablassventil zur falschen Seite geschlossen wurde. Einmal den Hebel rüber auf die andere Seite, alles dicht. Vielleicht ist es das? bis denn, Uwe |
Anzeige
|