xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Amundsen 600 E Frischwassertank läuft leer

Courante am 01 Sep 2019 15:27:24

Sobakd ich den Wassehahn öffne läuft der Frischwassertank leer. Das wasser läuft unter dem Auto weiter, auch wenn ich die Wasserpumpe ausstelle.
Kann mir jemand einen Rat geben ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 01 Sep 2019 16:10:16

Es gibt zwei Ablaufventile, das erste direkt zur Tankentleerung, das andere ist ein Frostschutz/Überdruckventil für den Warmwasserboiler. Das ist entweder offen oder defekt. Ohne Baujahr oder Foto lässt sich nicht mehr dazu sagen.
Gruß Andreas

Courante am 01 Sep 2019 16:19:06

Danke für die Antwort
Amundsen 2016
Ich habe beide Frostwächter geöffne, dann kommt das Wasser rechts und links

Anzeige vom Forum

Courante am 01 Sep 2019 16:21:25

gespeert am 02 Sep 2019 04:56:58

Check mal das Boilerueberdruckventil!

Tinduck am 02 Sep 2019 06:58:00

Es gibt solche Ablassventile in den Leitungen (Kipphebel), die in ‚oben‘-Stellung das Wasser ablassen, aber zwei ‚seiten‘-Stellungen zulassen. Auf einer bleibts dicht, auf der anderen nicht. Hatte so einen Fall bei einem Bürstner, die arme Familie da drin kippte seit zwei Tagen stündlich Wasser nach, weil unten genauso viel rauskam wie drinnen. Problem war, dass das Ablassventil zur falschen Seite geschlossen wurde. Einmal den Hebel rüber auf die andere Seite, alles dicht.

Vielleicht ist es das?

bis denn,

Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Betankungsfilter Alb mobil der Firma pure one
Shurflo Lilie Soft Serie anstatt Druckbehälter ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt