Caravan
anhaengerkupplung

Dethleffs Alkoven - Leiter welche r Kleber, Dichtmasse


mithrandir am 07 Sep 2019 14:12:06

Hallo,

so, aus dem Urlaub zurück, habe ich mich an das Problem aus --> Link gemacht.
Leiter konnte ich wieder richten. Der Eckverbinder lässt sich vermutlich auch wieder einigermaßen einbauen. Stabilität erreiche ich durch einen Aluwinkel, den ich anschraube (durch die Nuten in der Reling ohne bohren möglich).

Nun zu meiner Frage. Die Leiter ist mit zwei Profilblechen an die Heckwand geschraubt. Diese Profile wurden mit einer schwarzen Dicht-/Klebemasse an die Wand geklebt.
Was muss ich da bestellen? Ist schwarz und wesentlich klebriger als Dekalin für den Dachfenstereinbau. Und wie bekomme ich das alte Zeug am besten weg?

Danke

Gruß

Mith

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carado A361 2014 Einlegeband am Dachrand löst sich
Wasserschaden Pilote Aufbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt