rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heki 4 plus nicht mehr lieferbar

Gast am 17 Sep 2019 13:21:48

Hallo

kennt einer schon ein neues Dachfenster für das Heki 4 plus welches nicht mehr lieferbar ist. Oder hat einer schon einen Nachfolger auf der Messe entdeckt?

Gruß Merle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tinduck am 17 Sep 2019 16:16:09

Wenn du die Maße des Ausschnitts und die Dicke der Decke kennst, sollte es z. B. bei Reimo was passendes geben. Vielleicht nicht unbedingt von Seitz...

bis denn,

Uwe

Gast am 17 Sep 2019 16:33:06

ich möchte allerdings elektrisch und mit Regensensor und auch in der Größe

Anzeige vom Forum

nkag16 am 18 Sep 2019 09:56:47

Hier scheinbar noch erhältlich: --> Link

Gast am 18 Sep 2019 12:21:27

Die bestellen auch nur bei Dometik und die liefern nicht mehr
Trotzdem Danke

nkag16 am 18 Sep 2019 12:45:15

Versuch macht kluch
Beim großen Fluss wird auch noch angeboten.

Gast am 18 Sep 2019 12:57:57

auch beim großen Fluss geht nichts wenn man nachfragt dann nicht lieferbar

kanalpirat am 18 Sep 2019 15:12:45

Das gleiche Problem gibts bei Hartal. Die nehmen Dachhauben komplett aus dem Programm und produzieren in diesen Wochen eine letzte Charge. Diese können die Händler auch noch bestellen, das tun aber längst nicht alle. Danach wird es keine mehr geben.

Wir haben in unserem Wohnmobil drei Dachhauben mit dem Ausschnitt 48x48, eine haben wir schonmal ausgetauscht. Die anderen wollten wir eigentlich nach den Sommerferien austauschen, aber da waren die Dachhauben nirgendwo mehr lieferbar. Ich bin heilfroh, dass ich von dem Produktionsende bei Hartal erfahren und eine. Händler gefunden habe, der von der letzten Charge noch welche bestellt hat.

Gast am 18 Sep 2019 15:21:30

ja wenn wenigstens was neues auf dem Markt käme, aber da tut sich sehr wenig

Julia10 am 18 Sep 2019 16:08:34

Da habe ich ja Glück gehabt :!: Muss eine hintere Seitenscheibe beim TEC (BJ. 2008) erneuern lassen.

Ist noch lieferbar :) :) :)

Falls die Originalscheiben und Luken nicht mehr verfügbar sind, weicht man auf andere Fimen aus :?: :?: :?:

rkopka am 18 Sep 2019 16:41:43

Julia10 hat geschrieben:Falls die Originalscheiben und Luken nicht mehr verfügbar sind, weicht man auf andere Fimen aus :?: :?: :?:

Das kann aber ein Problem sein, wenn die Ausschnitte nicht passen, oder sie mehr Platz rund um den Ausschnitt als die alten brauchen oder es für den 50cm Ausschnitt nur noch 45cm oder 70cm gibt. Davon abgesehen, daß es aufwendiger wird, selbst wenn es machbar ist. Ich hab das damals bei meinem alten LT gemacht, da ich die Dachluke nicht mehr bekommen habe. Aber da war auch nichts im Weg für die größere Luke. Gerade Kastenwagen mit Blechdach haben da u.U. noch mehr Probleme.

RK

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ersatzschrauben Dometic Seitz S5 Fenster
Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt