Hallo
kennt einer schon ein neues Dachfenster für das Heki 4 plus welches nicht mehr lieferbar ist. Oder hat einer schon einen Nachfolger auf der Messe entdeckt?
Gruß Merle
|
Hallo kennt einer schon ein neues Dachfenster für das Heki 4 plus welches nicht mehr lieferbar ist. Oder hat einer schon einen Nachfolger auf der Messe entdeckt? Gruß Merle Wenn du die Maße des Ausschnitts und die Dicke der Decke kennst, sollte es z. B. bei Reimo was passendes geben. Vielleicht nicht unbedingt von Seitz... bis denn, Uwe ich möchte allerdings elektrisch und mit Regensensor und auch in der Größe Die bestellen auch nur bei Dometik und die liefern nicht mehr Trotzdem Danke Versuch macht kluch Beim großen Fluss wird auch noch angeboten. auch beim großen Fluss geht nichts wenn man nachfragt dann nicht lieferbar Das gleiche Problem gibts bei Hartal. Die nehmen Dachhauben komplett aus dem Programm und produzieren in diesen Wochen eine letzte Charge. Diese können die Händler auch noch bestellen, das tun aber längst nicht alle. Danach wird es keine mehr geben. Wir haben in unserem Wohnmobil drei Dachhauben mit dem Ausschnitt 48x48, eine haben wir schonmal ausgetauscht. Die anderen wollten wir eigentlich nach den Sommerferien austauschen, aber da waren die Dachhauben nirgendwo mehr lieferbar. Ich bin heilfroh, dass ich von dem Produktionsende bei Hartal erfahren und eine. Händler gefunden habe, der von der letzten Charge noch welche bestellt hat. ja wenn wenigstens was neues auf dem Markt käme, aber da tut sich sehr wenig Da habe ich ja Glück gehabt :!: Muss eine hintere Seitenscheibe beim TEC (BJ. 2008) erneuern lassen. Ist noch lieferbar :) :) :) Falls die Originalscheiben und Luken nicht mehr verfügbar sind, weicht man auf andere Fimen aus :?: :?: :?:
Das kann aber ein Problem sein, wenn die Ausschnitte nicht passen, oder sie mehr Platz rund um den Ausschnitt als die alten brauchen oder es für den 50cm Ausschnitt nur noch 45cm oder 70cm gibt. Davon abgesehen, daß es aufwendiger wird, selbst wenn es machbar ist. Ich hab das damals bei meinem alten LT gemacht, da ich die Dachluke nicht mehr bekommen habe. Aber da war auch nichts im Weg für die größere Luke. Gerade Kastenwagen mit Blechdach haben da u.U. noch mehr Probleme. RK |
Anzeige
|