Hallo,
ich fahre einen Phoenix in 7,50m Länge. Da die Urlaubszeit begrenzt ist, suche ich jemanden der das Fahrzeug an den Standort überführt, damit ich per Auto schneller anreisen kann.
Kann jemand helfen?
Viele
Peter
|
Hallo,
ich fahre einen Phoenix in 7,50m Länge. Da die Urlaubszeit begrenzt ist, suche ich jemanden der das Fahrzeug an den Standort überführt, damit ich per Auto schneller anreisen kann. Kann jemand helfen? Viele Peter Hallo Peter,
zur Beantwortung Deiner Frage ist es hilfreich zu wissen, wann Dein Womo von Wo nach Wo überführt werden soll. Hallo,
prima Idee und der "Überführer" fährt dann mit deinem PKW wieder zurück, oder wie funktioniert das dann??? Eddy nein, der Überführer macht auch gleich den Urlaub für ihn - dann braucht er nicht mal anreisen :D
sorry :steinigung: wir fahren z.b. die 1100km nach livorno mit dem Womo in 14h... mit dem pkw schaffst du das sicher in 11h... aber ob sich der aufwand lohnt?
:roll: heiko Heiko,
80kmh Durchschnitt im Urlaub mit Deinem Schiff, das grenzt ja an Fluchtgeschwindigkeit ohne Pause. Kommt da der eigentliche Genuss des Reisens nicht zu kurz??? Vor Pfingsten nach Nordspanien (1600 km). Die Rückreise erfolgt per Flugzeug Santander / Frankfurt Hahn (kostet 20 Euro p.P.).
Ich fahre mit dem Auto auch nach Frankfurt Hahn und fliege von dort nach Santander. So habe ich 2 Tage mehr Urlaub und lasse mein Fahrzeug dann zunächst in Spanien stehen. Ich investiere dann hin und wieder 20 Euro und mache Kurzurlaub in Spanien. Der "Überführer" kann sich ruhig 2 Wochen Zeit lassen. Er hat ja sein Hotel dabei. Im Sommer können wir das ganze mit Norwegen wiederholen.
tja jeder wie er mag... unsere kids halten nichts vom umherreisen... daher fahre ich die strecken meist nachts... und einmal angekommen beginnt der urlaub - für alle! :wink: heiko Heiko stimmt ja,
ich vergesse immer das viele in Familie unterwegs sind, da kann das lange Unterwegs sein schon anstrengend werden. @ Peter,
Du hast Post :wink: lg Meule Und nochmal Post... :) Herzlichen Dank für die vielen Mails. Sorry, wenn ich mich so lange nicht gemeldet habe (arbeit).
Da sich doch einige für die Idee interessieren, gehe ich mal in die konkete Planung. Ich melde mich, wenn diese abgeschlossen ist und bedanke mich schon heute für die vielen Zuschriften. An diejenigen die Motorrad fahren. Auf der Heckstoßstange steht eine KTM 640 LC4. Diese freut sich immer, wenn Sie ein wenig bewegt wird. Viele und vorerst besten Dank. Peter KTM 640 LC
Na dann ... fährst Du mit meiner Honda zum Flughafen und ich weis, wie ich gut wieder nach Hause komme :D Du hast dann natürlich ein Problem .... kein Fahrzeug vor Ort, wenn Du zurück kommst :wink: Aber schaue erst mal die PN`s durch .... vielleicht kriege ich die KTM auch gar nicht von der Bühne :eek: lg Meule Hallo Peter,
kannst mich aus der Planung rausnehmen! Habe meine Zeit nun anderweitig verplant .... Du kommst ja nicht in die Puschen :D lg Meule Ja, wie sieht´s aus? Noch hab ich nichts geplant... :) |
Anzeige
|