aqua
cw

Aufbocken 230er Ducato Womo


gomorra am 29 Sep 2019 08:06:26

Guten Morgen!
Unser großer soll jetzt so langsam in den Winterschlaf. Jetzt hatte ich gelesen das es von Vorteil wäre ihn vorne leicht Aufzubocken um die Räder und die Achse zu entlasten. Habt ihr einen Tipp für mich wo ich mit den Wagenhebern ansetzen kann?
Gruß und schönen Sonntag noch.
Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

wolfherm am 29 Sep 2019 08:08:59

Moin,
wo hast du das gelesen? Und warum nur vorne aufbocken? Hinten nicht?

Elgeba am 29 Sep 2019 09:36:22

Das ist Unsinn.Entweder komplett aufbocken oder gar nicht.Auch mein Wohnmobil geht bald in den Winterschlaf wie schon seit 14 Jahren,aufgebockt habe ich es nie,warum auch? Erhöhe den Luftdruck in den Reifen um 0,6 Bar und das war es.


Gruß Bernd

gomorra am 29 Sep 2019 10:09:40

Es steht so bei mir im Bordbuch. Natürlich hinten auch... Hab nur überlegt wo ich vorne ansetzen könnte.

joschr am 29 Sep 2019 10:23:03

Hallo!
Es gibt vorne als auch hinten Anbauteile für Hebebühnen, da ist man richtig.
schöne Grüsse joschr

gomorra am 29 Sep 2019 10:31:09

Danke joschr!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 250 EZ 2013, am Scheibenwischerarm steht Wasser
wie Kühlflüssigkeit Duc 250, MJ 130 entfernen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt