Zusatzluftfeder
luftfederung

Deutschland Wohin über die Feiertage 03 10 trotz Regen?


AndreasS am 01 Okt 2019 12:48:55

Moin Ihr Lieben,
eigentlich wollten wir morgen nach Trier und dann nach Luxemburg, sowohl in die Stadt als auch
ins Müllertal zum Wandern. Bis gestern war die Wettervorhersage noch einigermaßen passabel,
jetzt leider sehr schlech.
Wo fahrt Ihr denn so hin?
Oder bleibt Ihr auf dem Sofa?
Umkreis Dortmund +400 km.
Bin mal gespannt, was Ihr so sagt.
Man ist da ganz schön sauer, wenn man schon alles gepackt hat und sich schon im Kurzurlaub sieht...
Und ja, ich weiß, es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

etta am 01 Okt 2019 12:56:01

Hallo wir sind im Moment bei Würzburg (Frickenhausen)hier ist das Wetter garnicht so schlecht.Haben gerade noch eine schöne Radtour am Main entlang gemacht.

CamperJogi am 01 Okt 2019 13:00:05

Moin Andreas


Wie Du schon schreibst..es gibt kein schlechtes Wetter....

Aber im Ernst, wenn wir rauswollen, dann fahren wir auch. Egal ob an die Küste oder ins Binnenland. Vermiesen lassen durch Wetter? Nööö....
Hund an die Leine und raus....Buch in die Hand und Tee auf dem Stövchen....es kann so urgemütlich im Wohnmobil sein....und allemal besser als zuhause.

Und je weniger unterwegs sind, umso besser. :mrgreen:

So sehe Ich das. Probiers aus ;D

Und zur Frage - wenn wir rauskommen, dann an die Küste.

Gruss
Jürgen

AndreasS am 01 Okt 2019 13:03:25

ich meinte natürlich nicht 0311 sondern 03. :) Oktober
vielleicht korrigiert ja jemand die Überschrift...auch den Buchstabendreher :D :D :D

caradoroland am 01 Okt 2019 13:15:06

4 Tage Erding Therme und Wiesn. Mit der S-Bahn kein Problem.

duca250 am 01 Okt 2019 13:52:27

Servus,
überall wird es unbeständig werden. Meine Wetter-App schwingt schon mit der weißen Fahne... :-D Wir entscheiden über das Ziel unmittelbar vor der Abfahrt.
Grüße
der Duc

caradoroland am 01 Okt 2019 13:57:52

Bardolino Weinfest vom 03.10.19 bis 07.10.19

eifelfischer am 01 Okt 2019 14:04:27

An die Ahr zum Wandern und Weintrinken auf dem Rotweinwanderweg.
Das machen wir nun schon die letzten 5 Jahre am 03.10.

chrisc4 am 01 Okt 2019 15:23:40

Wir sind inzwischen Rentner, an Brückentagen überlassen wir die Stellplätze denen, die nur am Wochenende und/oder im Urlaub wegfahren können.
(Natürlich sind bei unseren längeren Reisen auch Wochenenden oder auch mal Brückentage dabei)
Wir haben uns zuvor viele Jahre darüber geärgert, dass an Wochenenden und insbesondere an Brückentagen etc. die besten Plätze von Rentner schon belegt waren. :ja:

Da ist es dann uns sowieso viel zu voll.
Wir fahren danach und freuen uns auf ruhige Tage bei hoffentlich schönem Wetter.

Ich wünsche den Brückentag-Kurzurlaubern eine schöne Zeit!
(Das Wetter ist wie es ist, man kann auch bein leichtem Regen wunderbar wandern gehen!)

Gruß
Hans

forterodriver am 01 Okt 2019 20:38:16

hallo,
wir fahren in die Pfalz und besuchen ein paar schöne Weinfeste.
mfg karl

malerskilaufen am 01 Okt 2019 21:15:26

Wir stehen aktuell in Dömitz im Hafen,
Morgen gehts anachronistisch Plau am See,
Wetter soll ganz passabel werden, Sonntag müssen wir wieder heim.

Wir sind Auf alles vorbereitet, Kühlschrank ist voll, genug Lesestoff und wenn das Wetter passt rauf aufs Radel‍♂️

frankjasper8 am 01 Okt 2019 21:30:09

An Rhein, Mosel und Ahr sind z.Zt. die Weinfeste! :)

Wenn´s Wetter feucht und nass,
trinkt vom Wein ein großes Glas! :D

omopenk am 01 Okt 2019 22:25:04

Regen, Regen, seh ich nicht.
Nur überall flüssigen Sonnenschein!!! :lol:

Grüße Joachim, der auch noch überlegt (Enkelbespaßung)

RichyG am 01 Okt 2019 22:30:14

Das Grüne Band in der Rhön wird unser Ziel.
Wandern geht bei jedem Wetter :wink:

PietroMobil am 01 Okt 2019 23:49:08

Wir fahren nach Barr - Erntedankfest :-)

Beduin am 02 Okt 2019 06:30:35

Schön :) machst da auch Bericht´le?
Waren wir früher auch oft, war immer klasse

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht - Von Thüringen zum Ostseestrand und
Reisebericht Deutsche Alpenstraße September 2019
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt