CampingWagner
hubstuetzen

LMC Cruiser 672 Sport Line


Wernair1 am 10 Okt 2019 14:10:54

Hallo zusammen, wir haben uns dazu entschlossen uns wieder ein WoMo zuzulegen. Dabei sind wir auf den LMC 672 mit seinen Einzelbetten gestoßen. Motor mit 150 PS. Gibt es etwas besonderes zum Fahrzeug zu sagen oder kann uns jemand seine Erfahrungen mit dem Fahrzeug mitteilen?
Beste Grüße aus Hessen
Wernair1

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Betty33 am 12 Okt 2019 13:02:41

Hallo Wernair,
habe mich jetzt extra angemeldet, damit ich dir einige Infos geben kann.
Wir fahren seit 5 Jahren einen Cruiser 672 TI Sportline mit 130 PS - bisher 55.000 km durch ganz Europa. Es ist unser 3. Womo und für uns waren/ sind folgende Kriterien wichtig:
Niedrige Höhe- passend für unser Carport und unter Bäumen auf CP
Große Garage - passt für 2 Fahrräder/ E-Bikes
Große Eckküche, großer Kühlschrank
3,5 t mit hoher Zuladung
Schuhregal im Eingangsbereich
Heizung ist gut
Niedriger Preis

Was war/ist nicht so gut:
Kleine Reparaturen,
Waschbecken klein
Sitzecke etwas eng
Für körperlich große Menschen vielleicht nicht so sehr geeignet.
Wasserstandsanzeige funktioniert fast nie trotz Reparatur.
Harte Federung!

Da du dich sicherlich für ein neueres Fahrzeug interessierst, ist der Gaskasten wohl schon von außen zugänglich.
Mit 130 PS kommen wir, wenn auch nicht so zügig, überall hin.
Wir fahren eine Black Selection Version mit diversen Extras und sind ziemlich zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis stimmt für uns. da wir auch noch anders urlauben und z.B. nicht mit dem Womo in Skiurlaub fahren.
Falls noch Fragen sind, bitte melden.
LG Betty

Wernair1 am 15 Okt 2019 20:17:58

Ganz herzlichen Dank Betty, lieb von dir, dass du dich extra angemeldet hast.
Am 8.11. ist bei einem Händler der um die Ecke ist eine Herbstmesse. Da werden wir mal schauen und eine Entscheidung treffen
Da wir recht groß sind 1,93 m und 1,78 m, liegt das Hauptproblem auf der Sitzbank wie du selber schon erwähnt hast und den Bad.

Beugi am 16 Nov 2019 15:19:56

Hallo Wernair, habt ihr einen LMC gefunden? Wir haben uns für den 663 entschieden und müssen bis Februar warten.
Viele Grüße
Andy

Wernair1 am 16 Nov 2019 16:49:12

Hallo Andy, nein,bisher noch nicht. Haben es aber auch nicht so eilig, vielleicht bleiben wir nächstes Jahr erst noch mal reinen aus. Muss nicht zwangsläufig LM C sein, hat uns noch ganz gut gefallen von der Aufteilung. Heute einen Weinsberg und Pilot G740 angeschaut. Letzterer hat uns gut gefallen, mit dem 3 l Motor und Automatik. Mal schauen wie es weitergeht
Schönes Wochenende
Werner

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SEA Gigant 800 - Ersatzteilbeschaffung
Herstellerübergreifende filterbare Wohnmobilsuche?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt