xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe, suche Campingplatz mit Bootsanleger in Istrien

Veldensteiner am 18 Jan 2004 16:59:48

Hallo zusammen,
ich war die letzten 2-mal mit Wohnwagen und Gummiwurst (Schlauchboot) in Kroatien zum Camping, zum einem in Umag (Kanegra), zum anderen in Fazana (Bi-Village). Nun habe ich den Wohnwagen gegen ein Wohnmobil und die Gummiwurst gegen ein Ferstrumpfboot ausgetauscht. Jetzt will mich mal umhöhren welche Campingplätze, zwischen Umag und Pula, aus eurer Erfahrung heraus geeignet sind um dort einen Urlaub zu verbringen. Wichtig ist mir dabei die sanitäre Ausstattung und natürlich geeignete Slippanlagen und Bootsanlieger, da ich nun wohl nicht mehr einfach einen Stein im Wasser als Anleger benutzen kann.
Also bitte schreibt mal was Ihr für Erfahrungen habt und was man empfehlen kann.
Also denn besten Dank,
Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Flywolf am 18 Jan 2004 20:09:49

Hallo Jürgen!
Vielleicht findest du hier etwas: --> Link

Bis neulich!
Wolf

Oloeschi am 07 Feb 2004 12:45:59

Hallo Feldensteiner,
schau doch mal nach Campingplatz Valalta in Rovinje.Die haben für Boote sogar einen kleinen "Hafen".Waren mit nem Trailer mit Segelboot da.Ist allerdings ?-Campingplatz.Nicht jedermanns Sache.

Anzeige vom Forum

Guido am 07 Feb 2004 19:59:33

Hallo,
wir waren schon 4mal mit einem Boot in Vrsar. Es ist ein schöner Campingplatz mit Slipanlage und Befestigungen für`s Boot.
Das Boot liegt etwas vom Ufer entfernt, entweder schwimmen oder wie ich, mit einem Reif paddeln. Zum Ein-Aussteigen ist ein Steg vorhanden.
Sind viele kleine Inseln dort, ist wunderbar. Da jetzt leider zu viel Leute dahin fahren, hat es uns weiter nach Murter getrieben. Das vorgelagerte Naturschutzgebiet der Kornaten ist einfach spitze. Waren nun schon 2mal dort. Auch da wird es nun voll. Dieses Jahr werden wir nochmal nach Murter fahren und danach, mal sehen.

MfG Guido

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wer kennt sich mit der roll on/roll off verschiffung aus?
@Schneckle, wie wars in Neselwang?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt