aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs Bj 2003 Stoßstange hinten rechts defekt

MiBo am 27 Okt 2019 12:44:26

Hallo, wir haben ein Fiat Ducato Wohnmobil von 2003 mit Dethleffs Aufbau und suchen eine Stoßstange, Stoßfänger, Lampenträger hinten rechts. Jemand ist da leider reingefahren und hat sich nicht gemeldet. Suchen jetzt verzweifelt eine neue bzw. gebrauchte Stoßstange. Hat jemand eine Idee wo wir die herbekommen.
Herzlichen Dank für eine Rückmeldung, denn es gibt ja bestimmt noch andere die solche Probleme mit Ersatzteilen haben.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Trashy am 27 Okt 2019 12:52:35

Hallo.
Fotos wären gut zur Begutachtung.
Evtl. kann man reparieren wenn keine Teile mehr zu bekommen sind.
Leider musst du die Bilder extern verlinken, ich glaube hier kannst du NOCH keine einstellen.

Administrator am 27 Okt 2019 12:54:05

klar, Bilder können immer und von jedem Nutzer hochgeladen werden

Anzeige vom Forum

nkag16 am 27 Okt 2019 12:55:51

Hallo Unbekannter,
die Überschrift ist etwas missverständlich, mich ließ sie gleich an einen Kawa denken.
Vielleicht solltest Du neben einer kleinen Vorstellung den konkreten Fahrzeugtyp benennen. Auch ein Foto des Schadens wäre sehr hilfreich.
Dann klappt´s auch mit Ideen und Hilfestellungen.
Schönen Sonntach noch

MiBo am 27 Okt 2019 13:14:40

Hallo und danke für die ersten Rückmeldungen. Da ich hier neu bin muss ich mich erstmal ein bisschen mit diesem Forum vertraut machen.
Wir haben einen Fiat Ducato mit Dethleffs Advantage Aufbau. A 5421
Baujahr 2003.
LG Mibo
Fotos werde ich noch als link einstellen

MiBo am 27 Okt 2019 13:29:52

Gizmo am 27 Okt 2019 18:20:18

Hallo, in eBay eingeben: Dethleffs Heckschürze (Dort ist ein Angebot.)

Gruß, Gizmo

Altmaerker39638 am 27 Okt 2019 18:33:01

Hallo,
ich hätte diese Stoßstange repariert. Ist kein Hexenwerk! Einfach Rep.-Set kaufen, von hinten mittels Glasfasermatten verstärken und das 2-4 x machen und dann spachteln und fertig. Wenn man möchte kann man das Ganze dann noch Lackieren oder lassen und schön Farblich gestalten. Auch eine gute Lackierwerkstatt macht Heute solche Reparaturen.Mit Ersatzteilen von > 15 Jahren wird es nicht so toll aussehen... Viel Glück bei der Lösung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pfeiffgeräusch ab 110 Km h
Aufbautür Mobilvetta sichern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt