Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Hymer im Auge, wer kann helfen? 1, 2


Erniebernie am 09 Dez 2019 21:29:05

Hallo Peter,
sorry, ich habe diesen Thread erst jetzt gesehen und gelesen.
Wir hatten auch einen B 675 SL und waren anfangs euphorisch damit unterwegs. Unser war allerdings Bj 2008. Im nachhinein, und das war zuletzt auch der Grund warum wir uns wieder davon getrennt haben, waren die z.T lieblose zusammen gepfrimelten Elemente. Die Schränke knarzten in jeder Kurve, Im Bad kam der Schaumstoff, der zwischen Holz und Decke verklebt war, raus, die Runddusche konnte kein Mensch verwenden, oder doch, abdichten und als Stehbadewanne nutzen. Wir haben sie ausgebaut und bei Riepert ein neues Waschbecken mit Duschmöglichkeit einbauen lassen. das Hubbett kam ständig runter und musste zusätzlich mit sep. Gurten befestigt werden.
Die Sitze, obwohl angeblich. Pilotensitze, waren zum fernsehen sowas von unbequem, aber das ist glaube ich bei fast allen VI´s der Fall. Auf der Sitzgruppe kann man so gut wie überhaupt nicht bequem sitzen, schon gar nicht auf dem Seitenteil.
Sämtliche Kunststoffriegel brachen nach und nach ab, ebenso die Kurbel des Hekis im Bad.
Im Winter lief das Wasser vom Dach an der Seite runter, genau über den Gaskasten, sodass wir zum Gasflaschenwechsel mit einem Hammer das Eis vorsichtig wegschlagen mussten. Dann bildete sich ein 3 cm großer Spalt am Rahmen der Aufbautüre. Man konnte bequem eine Zeitung durchstecken. Kulanz bei Hymer damals ??? Ho Ho Ho, wer glaubt noch an den Weihnachtsmann.
Positiv blieb mir die ausziehbare Mopedbühne und die recht große Heckgarage in Erinnerung.
Ich wünsch dir, das wir hoffentlich nur ein Montagsauto hatten und viele dieser Missstände bei dir nicht auftreten.

Wenn du Fotos willst, gerne per PN
Viele Grüße
Bernhard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

JamesBond am 09 Dez 2019 21:45:26

Das ist ja schade, dass es bei Euch so schief gelaufen ist.
Bis jetzt sind wir sehr angetan von dem Womo.

Bin letztens mit einen S800, da hats richtig geknarzt.
Kann ich bei uns jetzt nicht sagen. Im Gegenteil, ich war angenehm von den ruhigen Fahrten bis jetzt überrascht.

Und da ich eh jetzt bis ins kleinste zerlege, wird alles geprüft und wenn nicht in Ordnung, verbessert.

Dann hoffe ich mal, Ihr habt jetzt ein besseres Womo.
Nix ist schlimmer, als ein vermasselter Urlaub.

JamesBond am 09 Dez 2019 21:47:38

[quote="mikeno"]Hallo Peter,

hatte dieses Jahr schon einmal berichtet: --> Link

Preis für die Dometic MagicWatch 7106F mit 6 Sensoren ca. 400€ war reduziert.

Hab gesehen, Du werkelst am TV im Fonds gerade. War letztes Jahr bei mir auch Thema.
Hier der Link: --> Link

Gruss Michael[/quote

Danke

mikeno am 11 Dez 2019 12:49:39

Hallo Peter,

hab im Postfach eine persönliche Nachricht für Dich hinterlegt.

Gruß Michael

JamesBond am 11 Dez 2019 15:40:17

mikeno hat geschrieben:Hallo Peter,

hab im Postfach eine persönliche Nachricht für Dich hinterlegt.

Gruß Michael



Vielen Dank :top:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

FIAT Ducato X244L - Gebraucht gekauft Erfahrungen
Neukauf Erfahrungsaustausch Carthago C-Compactline I141 LE
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt