Gibt es ein Wohnmobil, bei dem man Einrichtung gegen Sitze tauschen kann?
(Klick und raus)
|
Gibt es ein Wohnmobil, bei dem man Einrichtung gegen Sitze tauschen kann?
(Klick und raus) Hallo joku,
herzlich willkommen hier im Forum. Du willst also die Einrichtung eines Womos - wie Schränke, Duschkabine, Herd und Kühlschrank - ausbauen und stattdessen zusätzliche Bänke reinbauen, um das Teil als Personentransporter zu benutzen? Versteh ich die Frage richtig? Wär da nicht gleich ein Bus mit 9 Sitzplätzen besser? Oder willst du - verzeih mir die Frage - Klick-Tipps, die es noch nicht gibt, von uns haben?
Suchst Du ein Wohnmobil , das Du zum "vollisolierten Bus" umrüsten kannst :?: :? :idee: Diese Wünsche sind in etwa nur mit einer wechsel Pritsche oder einem Auflieger zu realisieren. oder du nimmst sowas hier:...
der ist in der mitte flexibel, vorne kannst du die sitze drinlassen und hinten eine womo-einrichtung einbauen... :kuller: heiko Die Firma Burow hatte in ihren Anfaengen diverse Einfach-Camper im Programm (meist auf Basis des Peugeot Expert) bei denen man die Campingeinrichtung relativ leicht ein- und ausbauen konnte.
Da war aber nicht viel drin ... Hallo,
ein früherer Arbeitskollege hatte sowas mal bei einem (Klein)Bus realisiert. Die Möbel waren auf Schienen montiert. Bei Bedarf konnte man sie nach hinten rausziehen und gegen die Originalsitze austauschen oder auch um einen großen Stauraum für Umzüge etc. zu haben. Bei einem normalen Womo sind die Schränke Bestandteil der Statik, meine ich. Herzlich Willkommen hier im Forum. :)
Ich bevorzuge die Hamburger-XXL-Variante . Wenn schon , dann aber richtig . Aber es gibt noch keine entsprechenden Stellplätze :D @WoMo1
Ja so etwa habe ich mir das gedacht. Inventar raus und Sitze rein und umgekehrt. Oder ein Womo, in das man zusätzlich 2 bis 3 Sitze klicken kann, wenn man es gerade nicht bewohnt. |
Anzeige
|