xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo ist die Aufbaubatterie im LMC Breezer A693

eMaitcH am 16 Nov 2019 22:01:39

Hallo!

Ich wollte heute mal schauen, wo die Batterien sind um diese über Winter ins "Warme" zu stellen.
Die eine Batterie ist im Fussraum vom Fahrer. Wenn ich diese abklemme, leuchtet am Fahrzeug nix mehr (Schlüssel reinstecken und umdrehen).

Jetzt bin ich aber noch auf der Suche nach der zweiten Batterie für den Aufbau...
Ich habe schon in der Anleitung geschaut, geecosiat und im Forum gesucht. Natürlich hab ich auch im Wohnmobil geschaut, aber ich sie einfach nicht (habe jetzt keine Sitze ausgebaut).

Wir haben ein LMC Breezer A 693 von 2013.

Vielleicht hat ja jemand noch ein Tip?!

Viele Grüße,
Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Nov 2019 22:04:20

Hallo,

Basis = Ducato 250 oder Renault oder Peugeot oder Ford ?

eMaitcH am 16 Nov 2019 22:18:39

Basis ist ein Fiat Ducato

Anzeige vom Forum

Gast am 16 Nov 2019 22:26:51

Schau mal unter dem Beifahrersitz.

eMaitcH am 16 Nov 2019 22:57:25

Hmm..
Muss ich morgen nochmal schauen.
Unter diesem Sitz ist die "Werkzeugkiste". Die kann ich relativ einfach rausziehen.
Darunter habe ich nur "Fussboden" gesehen.

Ich gucke nochmal...

tiefschneewikes am 17 Nov 2019 10:18:37

Hallo Michael,

mein ist ein A694 aus 2015. Da war die Batterie ursprünglich draußen. Fahrerseite, ca. ein Meter von der Fahrertüre nach hinten. Mit einem Drehgriff kann man den Kasten nach unten Kurbeln und kommt dann an die Batterie. Meine Batterie ist inzwischen nach innen verlegt.

eMaitcH am 17 Nov 2019 17:56:11

Nabend,

so war jetzt dann doch mal im strömenden Regen nachschauen:
Das mit dem "1m hinter dem Fahrer" war ein guter Tip:
Habe von aussen dann mal drunter geschaut und einen Kasten entdeckt, in den eine Batterie reinpassen könnte.
Innen, unter dem "Sofa" hinter dem Fahrer, war dann wieder etwas verkleidet. Hatte ich schonmal gesehen, mir aber nichts dabei gedacht, weil ich dort die "Rohre" von der Heizung gesehen habe.
Deckel abgeschraubt und siehe da: Batterie die zweite. :-)

Perfekt. Dann werde ich nächste Woche mal noch die Batterien losschrauben, Entfeuchter aufstellen, WoMo auf den Winterplatz stellen und die Batterien ins "warme" stellen..

Danke nochmal an alle und nen schönen Sonntag noch,
Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückruf für Thule Markisen mit Rohrmotor TO 8000 und TO 9200
Trennrelais scheint defekt, Cramer TNR 19467?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt