aqua
motorradtraeger

Freenet FUNK ändert AGB


funfan am 19 Nov 2019 19:57:22

Hallo,
es war zu schön, um wahr zu sein. Freenet FUNK wird seine AGB zum 21.01.2020 so ändern, dass man nur noch ein 30-tägiges Kontingent an Pausen hat, Bisher ist es so, dass man für 69 Cent 1GB oder für 99 Cent Flatrate pro Tag hat. Dieser Tarif war für Aufenthalte im Wohnmobil ideal, weil man zu Hause in der Regel mit WLan versorgt ist und keine mobilen Daten benötigt. Man kann Pausen für die Zeit machen, in der man nicht unterwegs ist. Zweimal im Monat wird die Pause automatisch beendet, dann konnte man nach einem Nutzungstag die Pause wieder aktivieren. Das Geschäftsmodell ist offenbar nicht aufgegangen.

Viele Grüße

Hartmut


bischof70 am 19 Nov 2019 20:12:25

Ja, das war aber zu erwarten... Leider... Ich habe es gerne benutzt, Ende Januar ist dann halt Schluss...

tommes am 20 Nov 2019 00:20:36

Schade aber zu erwarten.
Ab 21.1.20 gibt es nur noch 30 kostenlose Pausentage pro Jahr, die anderen 335 Tage kosten 0,29€ pro Tag, also rechnerisch 8€ pro Monat um die Karte am Leben zu halten.
Sollte dafür europäische Auslandsnutzung enthalten sein bleibt sie, andernfalls werden wir uns wohl trennen.

Gruß Thomas

Anzeige vom Forum


jorgito am 20 Nov 2019 12:42:40

ich sehe das so wie thomas......glaube aber nicht das sie eine roaming flat freischalten....deswegen verabschiede ich mich schon mal gedanklich von der karte :(


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuer PC gesucht, habt ihr dazu Erfahrungen
Amazon Echo Plus und Andere im Wohnmobil Nutzung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt