Dometic
hubstuetzen

Bürstner Premio dunkler Schatten an Front - Was ist das?


Hubbi am 19 Nov 2019 21:46:33

Guten Tag
Ich stosse immer wieder auf die Interessanten Beiträge auf dem forum echt klasse, Danke!!! Nun habe ich eine konkrete Frage und es wäre super froh, wenn ich eine kurze Einschätzung diesbezüglich hätte...
die konkrete Frage, kann mir das netz nicht beantworten und ich wäre sehr froh um eine neutrale Meinung.
der Wowa (bild) er ist 1 jahr alt. der Schatten auf dem Bild irritiert mich. ist das ernst zu nehmen, was könnte es sein, und was muss ich genau beachten dabei? Wir wollen den wohnwagen ev morgen kaufen.
Danke für eure meinung

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

soul am 19 Nov 2019 21:54:56

meinst den dreck? waschen hilft.

frankjasper8 am 19 Nov 2019 21:58:03

Hallo,
welchen Schatten meinst Du denn bitte genau?
Das über der "Premio-Schrift" ist nur Schmutz, bissi Wasser und ´nen Schwamm drüber! :)

Hubbi am 19 Nov 2019 22:03:45

Ja, genau! Ich meine den „dreck“ über der frontklappe auf der ganzen länge.
Gibt es das schon nach ein paar monaten?

chrisc4 am 19 Nov 2019 22:30:58

Wenn du deinen PKW monatelang im freien stehen lässt und nicht wäschst wird er genauso aussehen, besonderen mit viel Grünflächen oder Bäume in der Umgebung. Vermutlich Algenbildung.

CamperJogi am 20 Nov 2019 07:43:51

Moin Hubbi

Das ist Dreck - die sogenannten schwarzen Regenstreifen. Und das gibs nicht erst nach einigen Monaten, das kann auch schon nach kürzester Zeit kommen - zum Beispiel, wenn das Dach nicht gereinigt/gewachst wird.

Also - keine Sorge und lass den Händler mal schön reinigen.

Gruss
Jürgen

Doppelstaatler am 20 Nov 2019 10:27:17

Hubbi hat geschrieben:Ja, genau! Ich meine den „dreck“ über der frontklappe auf der ganzen länge.
Gibt es das schon nach ein paar monaten?


NEIN. Gemeinhin bekannt ist, dass Schmutz sich erst nach Ablauf der Garantie auf Fahrzeugen absetzt.

Noch eine Anmerkung an den TE: Satirische Beiträge dieser Art gehören eigentlich in die Witzeecke.

RichyG am 20 Nov 2019 19:15:17

Eine alte Weisheit besagt, dass es keine dummen Fragen gibt. Nur dumme Antworten! :ja:
Im übrigen bin ich mir auch sicher, dass Wasser und etwas Seite hier helfen.

Hubbi am 20 Nov 2019 21:41:17

Lustig wars trotzdem...
Vielen dank für eure antworten!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frankia A 680 Plus 2018 schon Erfahrungen
Der Freetec ist weg,Welchen jetzt ???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt