rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma E 2400 Verschraubung Gasanschluss ? ?

TheRebell am 20 Nov 2019 21:10:19

Hallo,
habe ein Problem mit dem Anschluß einer Truma E-2400 (E 24324)
Und zwar ist am Ventilkörper außen eine Art Schneidringverbindung aus Messing (ohne Hülse:? ). Es fehlt die 2te Mutter bei mir. Habe versucht mit einer 8mm Schneidringmutter aber der Innendurchmesser ist zu groß!
Wo bekomme ich diese Mutter her.
Kann mir bitte jmd weiterhelfen!
Beste Grüße
Marco

ist die Verbindung links

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

AtegoLaster am 20 Nov 2019 23:39:15

Zb. Truma Rep Service

AndreasS am 21 Nov 2019 09:10:25

Z.B. im Wohnmobilzubehör...

Anzeige vom Forum

TheRebell am 21 Nov 2019 09:25:26

... im Wohnmobilzubehör finde ich diese nicht, habe schon überall nachgefragt :-o

RG Regalbau am 21 Nov 2019 10:07:13

Probiere es hier:
--> Link

gordan am 21 Nov 2019 11:17:14

Das ist nicht anders als Verbindung zwischen zwei einfache Gasröhre und die gibt es mehrfach im Womo. Wenn die Teile die du abgebildet hast wirklich nicht passen, dann hast du in jeden Camping-Zubehörladen passende Verbindung. Ich vermute aber, dass du nicht mal weisst wie man das verbindet und dass da, dein Problem liegt. :)

Beste Grüße
Gordan

andwein am 21 Nov 2019 13:43:13

TheRebell hat geschrieben:... im Wohnmobilzubehör finde ich diese nicht, habe schon überall nachgefragt :-o

Telefonisch nachfragen nutzt in den wenigsten Fällen. Da bist du im Zubehörhandel und die verkaufen was am Aussteller hängt.
Du must in den Werkstattkisten suchen, vergleichen und dann kaufen. Die haben ja die Anlagen früher eingebaut, eventuell später ausgetauscht, die Werkstätten haben das in ihren "Sammelsurium Kästen"
Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gasflamme zeigt rote Enden an den Flammen
Dometic Kochfeld ohne Zündung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt