Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Probleme mit SAT Antenne Glomex S460S


645peter am 23 Nov 2019 18:14:58

Hallo,
Hab eine Glomex SAT Antenne, die ansich gut funktioniert, jedoch beginnt alle etwa 20 Minuten die Antenne von neuem zu suchen, obwohl sie ein ausreichend gutes Bild liefert.
SW ist auf Letztstand. Hat jemand gleiche Probleme erfahren und vielleicht eine Lösung parat?
Danke

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.


Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

CamperJogi am 23 Nov 2019 19:04:11

Moin


Sowas hatte schon mal Jemand!
--> Link

Vielleicht schreibst Du dem Forumsmitglied einfach eine KN und fragst nach, was es bei seiner Anlage war!

Gruss
Jürgen

645peter am 23 Nov 2019 21:41:00

Danke Jürgen hab schon geschrieben
Gruss

CamperJogi am 23 Nov 2019 21:50:35

Bin mal gespannt Peter, was da bei raus kommt.

Halte uns mal informiert bitte!


Gruss
Jürgen

645peter am 23 Nov 2019 21:57:46

Mach ich gerne

645peter am 01 Dez 2019 18:51:36

Hallo nochmals,
Kann mir bitte jemand, der diese Antenne verbaut hat mitteilen, ob sie HD-fähig ist?
Kann man mit einem HD fähigen TV Gerät HD Sendungen empfangen??
Danke

frankia800i am 01 Dez 2019 19:20:15

645peter hat geschrieben:Hallo nochmals,
Kann mir bitte jemand, der diese Antenne verbaut hat mitteilen, ob sie HD-fähig ist?
Kann man mit einem HD fähigen TV Gerät HD Sendungen empfangen??
Danke



Hallo,

HD hat nichts mit der Antenne, sondern mit dem Receiver zu tun.

Und das drehen der Antenne kann auch auf einen defekten LNB hinweisen.

Gruß

Stephan

645peter am 01 Dez 2019 19:29:00

Hallo Stephan,
Das heisst, wenn ich einen HD fähigen Fernseher mit DVB-S2 Tuner an die Glomex anhänge, kann ich in HD empfangen?
Gruss

frankia800i am 01 Dez 2019 19:30:30

645peter hat geschrieben:Hallo Stephan,
Das heisst, wenn ich einen HD fähigen Fernseher mit DVB-S2 Tuner an die Glomex anhänge, kann ich in HD empfangen?
Gruss


Klar Peter,

die Schüssel liefert nur das Signal.

Gruß

Stephan

645peter am 01 Dez 2019 20:10:22

Hallo Stephan,
Danke

frankia800i am 01 Dez 2019 20:13:00

645peter hat geschrieben:Hallo Stephan,
Danke


Hallo Peter,

gerne doch.

Ist wie zu Hause, ältere Satellitenschüssel neuer Receiver mit HD :-)

Gruß

Stephan

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bekomme Radio nicht installiert Pioneer AVIC-EVO1-DT2-C-OE
Garmin Camper 770 - Probleme mit POI -Anzeige
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt