xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sekt für alle /unser Neuer kommt (McLouis)

u_moelder am 19 Jan 2004 01:37:32

Jetzt haben wir es schwarz auf weiß! Am Mittwoch fahren wir nach Uwe Gante und holen unser Womo ab.
Einen McLouis Glen 560. Mit unseren 2 Jungs (12 und 9) war es einfach ein guter Grundriss und der Rest gefällt uns auch.
Dann wird gründlich inspiziert :lupe: und wenn wir zufrieden sind gibt es abends Sekt. Die Garage (7x7m) ist zwar noch nicht ganz fertig, aber er steht schon mal trocken und sicher.
Wir haben die Gelegenheit genutzt unsere Scheune auszumisten, und haben jetzt eine 1A-Wohnmobilunterkunft die jederzeit für Parties genutzt werden kann. :wein:
Soll ihm ja auch gefallen bei uns, nicht?
Drückt mir die Daumen das er keine versteckten Mängel hat (und natürlich erst recht keine offensichtlichen! :zustimm:
Demnächst dann mehr.
Ursel
Wäre es sehr albern schon mal drin zu schlafen(kicher)?
:sleeping:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 19 Jan 2004 02:22:45

Du willst 2400 Flaschen Sekt verschicken? Na gut, ich schick Dir die Adressen der Mitglieder...................... :bia:

PS: schlaf ruhig drin - dann merkst Du noch vor dem Urlaub, ob was nicht passt - und hast genug Zeit etwas zu ändern

Gast am 19 Jan 2004 07:21:11

Herzlichen Glückwunsch, :magic:

also wir mussten auch sofort drin schlafen. Denke, dass ist völlig normal.
Und wie Dirk schon schrieb, so findet ihr vielleicht schon die ersten Dinge welche geändert werden müssen.

Allzeit gute Fahrt

Anzeige vom Forum

agu am 19 Jan 2004 08:34:17

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !

:razz: :respekt:

und auch zur Garage

ANDRE´

Gast am 19 Jan 2004 09:16:33

da kann ich nur sagen: :respekt: und :love: : ich wünsche euch viele glückliche stunden - tage - wochen mit eurem neuen goldstück!

alles gute, dani

Gast am 19 Jan 2004 09:30:49

Hallo Ursel

Alles Gute zum Schmuckstück.
Begisst Ihn kräftig damit er immer gut rollt und nirgens quitscht.
In diesem Sinne: "Allzeit gute Fahrt"

MfG Petra

Gast am 19 Jan 2004 09:32:54

Mein Joxy und euer Glen sind ja fast Brüder-stammen sie doch beide aus der SEA gruppe.
Viel Spass damit und wenig Aerger. Ich hatte , bis auf die italienische Verarbeitung der Möbel bisher noch nichts zu beanstanden.

Markus

womifreedom am 19 Jan 2004 11:39:45

Glückwunsch,

so eine Garage ist auch nicht zu unterschätzen. Ich hab eine mit konstant 18 Grad und Ölabscheider, Fliesen und Kunststoffboden. Das schafft Neid unter WoMoFahrern. :D :D :D

Allzeit gute Fahrt

Gast am 19 Jan 2004 11:43:23

:D na, zum glück muss ich nicht mit meiner garage herumfahren... :D

dani

mikel am 19 Jan 2004 12:32:37

:magic:

Ja Glückwunsch.

Ich habe auch die erste Nacht drin geschlafen......

......macht das , es ist ein muss

Mickie am 19 Jan 2004 12:34:31

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

womifreedom am 19 Jan 2004 13:22:51

@ Dani,

ich meinte nicht im WoMo sondern für das WoMo.

Hab ich wohl etwas merkwürdig formuliert.

Gast am 19 Jan 2004 16:30:13

...die meine ich doch auch! :D

Gast am 19 Jan 2004 16:32:02

hi!

glückwunsch von uns und viel spass damit :musik: :grinsevil: :magic:

wir schlafen auch viel lieber im womo!!! also rein in die gute stube und mach es dir gemütlich. :zzz:

norbert und anke

elli am 19 Jan 2004 17:40:27

Auch von uns

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :magic: :zustimm: :flower:

Und schlaft ruhig drin. Am besten ihr nutzt das erste WE aus, fahrt irgend-wo hin und probiert alles aus. Das haben wir auch gemacht :roll:
War total klasse :D
Auch für die Kinder :!:

Viel Spaß bei vielen schönen Reisen. Viell. sieht man sich unterwegs ja mal 8)

HaraldF am 19 Jan 2004 18:21:58

Herzlichen Glückwunsch und allzeit mindestens eine Handbreit Diesel im Tank ! Aber komisch ... die Luft ist so trocken ......... :D :D :D
Harald

MichaelW am 19 Jan 2004 19:22:52

Herzlichen Glückwunsch auch von uns und viele schöne Reiseziele oder wie war das noch: der Weg ist das Ziel !

Viel Spass und ...............vieles wurde ja schon gesagt :wink:

MichaelW :D

Tom am 20 Jan 2004 13:28:19

Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wir warten auch täglich auf einen Anruf vom Uwe Gante.....

Wann habt Ihr bestellt?

Viel Spass mit dem guten Stück und haltet uns auf dem laufenden um den etwas schlechten Ruf der Italiener aufzubessern, ich bin der Meinung, sie haben es verdient!

Viele aus Nordhessen

agu am 20 Jan 2004 13:35:34

Italiener ? schlechter Ruf ?

NEIN

Mein erstes WoMo von CI (Granduca Pegaso) hatte ich 5 Jahre lang und kein grösseres Problem.

Das war ein sehr zuverlässiges Auto ! :razz:

Gast am 20 Jan 2004 13:50:50

Ich hatte mal einen Laika ecovip 600. Zu diesem Fahrzeug möchte ich mich lieber nicht äussern. Der war unter aller S.... :abgelehnt:

agu am 20 Jan 2004 13:55:31

Hi Shorty,

das sage ich zu meinem ehem. Weinsberg.

:aerger:

Gast am 20 Jan 2004 14:06:34

Hi agu,

sicher gibt es unter den deutschen Herstellern auch genug Schrott.
Aber gerade der Möbelbau der Italiener ist ja für seine sagen wir mal nicht unbedingt sehr saubere Verarbeitung bekannt.

agu am 20 Jan 2004 14:25:59

Hi Shorty,
auch stimmt schon wieder. Man braucht schon viel Glück im Leben und beim WoMo, man kann hier aber schon ein wenig nachhelfen und das Risiko minimieren.

Auf das alle WoMoFahrer immer Glück haben sollen !

:augenauf:

Gast am 20 Jan 2004 18:29:38

Alles Gute und viel Glück mit dem Neuen!

Klausca am 07 Mär 2004 18:40:44

herzlichen glückwunsch zum neuen wo-mo :blume:

na ,da bin ich mal gespannt------mit dem sekt für alle :?:

wie willste denn das machen :?: :?: :?:

aber ich habe eine antwort :!:

klebe dir unseren aufkleber ans wo-mo :idea:

und jeden den du dann mit einen solchen triffst, kannt du ja einladen!

einfach genial----oder?

klaus :roll:

Gast am 08 Mär 2004 12:51:17

Hallo,

habe auch sofort im neuen WoMo geschlafen. Dieser Wunsch ist völlig normal.
Viel Glück mit dem WoMo wünscht

Udo

u_moelder am 13 Mär 2004 01:24:30

Hi, also das "für alle" war wohl zu hoch gegriffen. Aber wir haben es mit Anwesenden schon tüchtig begossen, damit es nirgends quietscht.
Ja und dann sind wir am 7.2. ! zur Premiereübernachtung 30 km weiter nach Bocholt gefahren und haben uns vor das Textilmuseum gestellt. Abends kam noch ein Dethleffs. Alles war aufregend, neu, total spannend und der Kaffee am nächsten Morgen war Klassssse! Leider haben wir in Bocholt City Sonntags keine Brötchen gefunden, aber MC Donald war direkt um die Ecke. Da haben wir dann das Frühstück nachgeholt.
Eigentlich dachte ich ja, wir fahren nur bei schönem Wetter. Aber siehe da, Ende Februar, als ganz NRW im Schnee versank, waren wir Freitags, 14.00 h unterwegs. Die Krummhörn/Ostfriesland war das Ziel.
1. Nacht Greetsiel, Morgens bummeln mit Markt in Aurich und dann noch eine Nacht in Neuharlingsiel. Und das bei -4 Grad nachts. Wir werden anscheinend noch Extremcamper. Es war unvergleichlich.
Von Schnee keine Spur, nur klare, kalte sonnige Luft.
Jetzt müssen wir bis Ostern warten,
immer eine Hand Luft über dem Alkoven, wünscht Ursel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufen?: Fiat Ducato/LMC
Startproblem bei meinem Fiat Dukato 1,9 TD, Bj. 95
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt