aqua
hubstuetzen

ANEK Superfast 2020 ab sofort buchbar

JamesBond am 06 Dez 2019 19:03:37

Für alle GR Fans.

Nachdem Minoan ja schon seit einigen Tagen buchbar ist, ist es seit heute auch bei ANEK / Superfast möglich.

Allerdings kann man noch keine Fahrpläne / Preise online einsehen.

Wir haben es gerade telefonisch / Mail bei Linos Travel durch.

Zwei 16m Gespanne im kompletten Juni.
Preise ähnlich wie letztes Jahr, allerdings dieses mal das erste mal mit Seniorenrabatt für mich :cry:

Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem südlichen, westlichen Peloponnes :wink:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Ausderasche am 07 Dez 2019 02:10:21

Danke Dir.
Wir haben unsere Anfrage auch seit einem Monat bei Linos laufen. Ist aber etwas komplizierter als Deine.
Nachdem wir dieses Jahr mehrmonatiges (Rentner sein hat etwas) Inselhopping auf den Ionischen Inseln in eigener Organisation gemacht haben, ist für 2020 der Plan, 3-4 Monate durch die Ägäis zu hoppen.
Linos hat unsere "Vorstellungen", bin gespannt, was sie daraus machen.
Übrigens hat Linos sofort geantwortet, aber ohne Fahrpläne und Preise können sie natürlich noch nicht konkret anbieten.
Bin gespannt, was kommt.

Gruß
Frank

Hp2sport am 07 Dez 2019 08:16:48

Wartet noch ein bißchen, Ende Januar gibts immer 30% Frühbucherabatt, so ist es wenigstens bei Minoan.
Was viele nicht Wissen, für 30 € kann man jederzeit umbuchen.

PS: vor kurzem gab es 40% Blackfriday Rabatt.

rider11000 am 07 Dez 2019 11:06:27

...und Camping on board für Wohnmobil 7,00m am 25.Sept. schon nicht mehr verfügbar, weder nac Ancona noch nach Venedig!
Gruss Rider 11000

deandl am 07 Dez 2019 11:26:05

Von seetours24 habe ich nachstehendes erfahren, folgt Zitat:

"Anek-Superfast

20%-FRÜHBUCHER-ANGEBOT (es werden sämtliche weiteren Rabatte für Personen, Familien und Fahrzeuge automatisch berücksichtigt, wenn die entsprechenden Anzahl der Personen oder das entsprechende Alter angegeben wird.)

Angebot ist gültig: bis 29.02.2020

Bezahlung nach Buchung: sofort
Reisezeitraum: bis 31.12.2020

Bedingungen:

Von und nach Ancona wir die Ermäßigung nur auf die Personentarife und auf die Tarife für Fahrzeuge bis 2m Höhe u. bis 6m Länge sowie Anhänger bis 2,50 m Länge und 2 m Höhe gewährt, sowie für Motorräder, auf der Venedig und Bari -Route auf alle Personen- und Fahrzeugkategorien.
Das Frühbucherangebot gilt nicht für Camping-an-Bord-Buchungen auf der Anconastrecke.
Umbuchungen sind je nach Verfügbarkeit und nur in dem für dieses Angebot gültigen Reisezeitraum (bis 31.12.2020) vor Abfahrt für 20 Euro möglich, oder das Ticket wird auf "Open" geändert und kann 1 Jahr lang genutzt werden unter Hinzuzahlung der Differenz zum Tarif ohne Frühbucherrabatt.
Nach Ticketausstellung ist eine Stornierung ausgeschlossen.
Die Frühbucherermäßigung ist kombiniertbar mit den im Katalog 2020 aufgeführten Standard-Angeboten. (ausser Kinderermäßigung)
Keine Ermäßigung auf die Gebühren für die Beförderung von Haustieren, den Zuschlag für Pure Cabins und auf eventuelle Treibstoffzuschläge.
Begrenzte Verfügbarkeit. "

Nicht lustig!

Gruß vom deandl
:roll:

matzi am 07 Dez 2019 17:29:52

JamesBond hat geschrieben:Allerdings kann man noch keine Fahrpläne / Preise online einsehen. :wink:

Hier kann man die Preise und Abfahrtszeiten in Tabellenform nachschauen:
--> Link

matzi am 07 Dez 2019 17:33:28

rider11000 hat geschrieben:...und Camping on board für Wohnmobil 7,00m am 25.Sept. schon nicht mehr verfügbar, weder nac Ancona noch nach Venedig!

Komisch, heute Vormittag waren noch Plätze frei (bei Direktbuchung bei Anek). Kommt wohl darauf an, über welche Seite man bucht.

Hp2sport am 07 Dez 2019 19:11:26

rider11000 hat geschrieben:...und Camping on board für Wohnmobil 7,00m am 25.Sept. schon nicht mehr verfügbar, weder nac Ancona noch nach Venedig!
Gruss Rider 11000

Das glaube ich nicht.
Ich schreib immer eine E-Mail mit meinen Wünschen.

Übrigens gibt es bei Minoan das Camping an Bord in der Form wie bei Anek nicht. Dafür bekommt man mit der Option Camper einen Sonderrabatt für das Womo und die Zimmer.

rider11000 am 08 Dez 2019 07:49:53

Ob Du das glaubst oder nicht bleibt Dir überlassen! Ich war persönlich im Reisebüro (ÖAMTC). Als dann die Buchung zu dem gewünschten Termin nicht mehr möglich war habe ich telefonisch bei Linos Travel nachgefragt, mit dem gleichen Ergebnis! Bei Linos soll ich am Montag noch einmal nachfragen, und bei ÖAMTC habe ich die Überfahrt 2 Tage früher bis Montag reservieren lassen.
Beste Grüße Rider 11000

tosys am 08 Dez 2019 15:18:36

Hallo
Habe vorgestern bei Anek Lines direkt gebucht.Hin und Rückfahrt 2 Personen mit CoB im Juni 705 Euro von Venedig nach Patras.Hat super geklappt.Wir freuen uns schon drauf.

fluesterfuchs am 08 Dez 2019 18:18:14

Lange habe ich auf die Daten für 2020 gewartet und wollte Freitag direkt für unser Wunschdatum Ende Juni buchen. Und was war? CoB auf der Strecke Ancona - Igou laut Buchgungssystem anek.gr ausgebucht. Dann der Versuch das Ganze per Telefon bei Linos Travel zu klären. Doch auch dort erhielt man einen fehlerhafte Rückmeldung. Ich wurde vertröstet und man versucht das am Montag zu klären.

Jetzt ärgere ich mich gerade, dass ich mir die nächste Fähre, welche zwei Tage später fährt, nicht habe reservieren lassen. Da ist CoB jetzt auch ausgebucht.
Bliebe noch die Möglichkeit einer Fahrt von Venedig nach Igou, da sind noch CoB-Plätze frei. Kann mir jemand sagen, ob das auch "echtes" Cob ist oder müssen wir da in einer Kabine schlafen? Falls ja, würde ich die schnellere Variante mit Minoan, von Ancona nach Igou, vorziehen.

matzi am 08 Dez 2019 18:55:36

fluesterfuchs hat geschrieben:Bliebe noch die Möglichkeit einer Fahrt von Venedig nach Igou, da sind noch CoB-Plätze frei. Kann mir jemand sagen, ob das auch "echtes" Cob ist oder müssen wir da in einer Kabine schlafen? Falls ja, würde ich die schnellere Variante mit Minoan, von Ancona nach Igou, vorziehen.

Kommt darauf an, welche Fähre an deinem Wunschdatum fährt. Die Olympic Champion und die Hellenic Spirit bieten COB, die Asterion II nicht. Vorteil der Venedigroute: Hier gilt der Frühbucherrabatt auch für COB.

fluesterfuchs am 11 Dez 2019 21:51:24

So, wir hatten Glück. Linos hat noch Plätze für uns aufgetrieben und wir konnten sowohl für Hin- und Rückfahrt mit CoB buchen. Empfehlenswerte Agentur.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMo-Massierungen in GR Peloponnes
Zwei Wochen Griechenland - Must Sees und Infos
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt