aqua
hubstuetzen

Warmwassereinstellung Alde 3020


BettyLou am 08 Dez 2019 17:37:07

Hallo,

wenn ich bei der Warmwassereinstellung auf plus drücke ist der Balken gleich auf voll.

Müsste doch eigentlich bei 1 mal drücken auf halb und bei 2 mal drücken auf voll stehen.

Ist da irgendwas verstellt?

Leider bin ich technisch völlig unbegabt! :D

Gruß, Nicole

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Altmaerker39638 am 08 Dez 2019 17:47:50

Hallo Nicole, ich kenne es nur so lt. Beschreibung.
Alden 3020: Warmwasser hat Drei verschiedene Optionen.
Kein Warmwasser, Normalbetrieb oder mehr Warmwasser. Wenn Sie mehr Warmwasser benötigen, kann der Heizkessel die Wassertemperatur kurzfristig von 50 °C auf 65 °C erhöhen. Nach 30 Minuten springt der Heizkessel in den Normalbetrieb zurück.

BettyLou am 08 Dez 2019 17:57:52

Ja genau, so sollte es sein.

Bei mir geht es gar nicht auf Normalstellung ( also Mitte), sondern gleich auf mehr Warmwasser.

Russel am 08 Dez 2019 17:59:45

Die 3.te Option: Warmwasser aus habe ich nicht?!

Es gibt nur „normal“ kleiner Balken und heisser grosser Balken. Heisser bedeutet mehr Mischwasser, wurde aber bei uns zu zweit noch nicht benötigt.

Legionaer am 08 Dez 2019 19:12:45

Moin,

hier kannst du es am Alde Simulator testen.
--> Link

BettyLou am 08 Dez 2019 19:26:34

Den Alde Simulator hatte ich auch schon.

Genau diese Mittelstellung geht bei mir nicht.

Nur kein Warmwasser oder mehr Warmwasser.

Gast am 08 Dez 2019 19:46:09

BettyLou hat geschrieben:Den Alde Simulator hatte ich auch schon.

Genau diese Mittelstellung geht bei mir nicht.

Nur kein Warmwasser oder mehr Warmwasser.


Steht in der Bedienungsanleitung.

BettyLou am 08 Dez 2019 21:16:56

Oh, da wäre ich nicht drauf gekommen! :D

Da habe ich natürlich als erstes geschaut.

Gast am 08 Dez 2019 21:22:29

BettyLou hat geschrieben:Oh, da wäre ich nicht drauf gekommen! :D

Da habe ich natürlich als erstes geschaut.


Scheinbar nicht :mrgreen:

Gast am 08 Dez 2019 21:35:29


BettyLou am 08 Dez 2019 21:53:13

Ah OK, dann ist das wohl auf Dauerbetrieb eingestellt.
Dann muss ich nochmal nachlesen.
Wie gesagt, technisch völlig unbegabt! :D

BettyLou am 09 Dez 2019 13:18:30

Ich habe es hinbekommen. Ich weiss zwar nicht wie, aber jetzt ist es richtig. :D

Dankeschön, wer lesen kann ist klar im Vorteil! 8)

Gast am 09 Dez 2019 18:35:23

BettyLou hat geschrieben:Ich habe es hinbekommen. Ich weiss zwar nicht wie, aber jetzt ist es richtig. :D

Dankeschön, wer lesen kann ist klar im Vorteil! 8)


Hallo Nicole,

wollte ich nicht so ausdrücken :mrgreen:

Hab ja für Dich gelesen, was Männer ja eigentlich(ich auch nicht) machen, nämlich Anleitungen lesen. :lol:

Gruß

Stephan

andwein am 10 Dez 2019 13:10:38

frankia800i hat geschrieben:....Hab ja für Dich gelesen, was Männer ja eigentlich(ich auch nicht) machen, nämlich Anleitungen lesen. :lol:
Gruß Stephan

Wie wahr, wie wahr, leider.
Gruß Andreas

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer B 678 cl Heizen in der Heckgarage
Truma Duo Controll CS Schlauchlänge
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt