rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LADA GRANTA BRONTO Wohnmobile ab 2020

Stefan-Claudia am 14 Dez 2019 18:31:20

Moin!

Es geht ein neuer Wohnmobil - Hersteller - Stern auf! :ja:

LADA, diese robusten kleinen Kisten, gibt es bald auch als Wohnmobile auf deutschlands Straßen...
als Granta schon komplett ausgebaut,
und, wie ich finde für Weltreisende mit LowBudget Interessant,
mit Kastenaufbau auf LADA Bronto mit 4 X 4 Antrieb.

einen Händler gibt es schon in Prutting.

guggst Du Video :arrow: --> Link
und das schreibt das deutsche Caravan - Institut :arrow: --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jorel am 14 Dez 2019 19:04:22

Stefan-Claudia hat geschrieben:guggst Du Video :arrow: --> Link

Cooles Video!
Nette Testerin :wink:

mantishrimp am 14 Dez 2019 23:28:49

Hallo,

die zukünftigen Granta Eigner sollten sich auf jeden Fall ein Ersatzheki ins Womo legen, so montiert und nicht korrekt verriegelt lernt es ganz schnell fliegen :D

Anzeige vom Forum

teuchmc am 15 Dez 2019 01:00:37

Geil!!! Niva for ever. For ever Niva!!!!
Sonnigen weiterhin. Uwe

RichyG am 15 Dez 2019 12:28:28

Sehr interessantes Projekt und attraktiver Preis!
Danke fürs Zeigen!!

gastino am 15 Dez 2019 12:52:37

Stefan-Claudia hat geschrieben:einen Händler gibt es schon in Prutting.

Das ist das berühmte Henne-Ei-Problem, das Lada schon immer hat. Daher glaube ich auch nicht wirklich an großen Erfolg, auch wenn das Produkt für den Preis vermutlich ganz brauchbar sein sollte.
Renault-Nissan ist zwar zu 25% an AwtoWAS beteiligt, aber ich habe nicht den Eindruck, dass die ihrer Marke Dacia großartig Konkurrenz machen wollen, indem sie Lada beim Aufbau einer Vertriebsstruktur unterstützen.

teuchmc am 19 Dez 2019 21:25:12

Naja, wer sich mit der Marke Lada befasst und solch Kfz sich zulegen will,weiß grundsätzlich, auf wat er/sie/es sich "einlässt ". Der Dimitri von "MadeinRussia" ist ist Einer von mehreren freien Händlern, welche den Verkauf russischer Mobile sehr engagiert betreiben. Die notwendige Teileversorgung ist durch div.Händler gesichert.
Die Lada-Deutschland GmbH stellt leider zum Jahresende ihren Betrieb ein. Und der Grund liegt mit großer Wahrscheinlichkeit am Französichen Anteilseigner..
Meine Tochter liebt ihren Niva, den ich warten und natürlich auch reparieren darf.!
Und auch ich liebe diese Karre. Schön oldschool!
Sonnigen weiterhin. Uwe

andwein am 20 Dez 2019 15:14:11

teuchmc hat geschrieben:...Meine Tochter liebt ihren Niva, den ich warten und natürlich auch reparieren darf.! Und auch ich liebe diese Karre. Schön oldschool! Sonnigen weiterhin. Uwe

So geht es mir auch, nur bei mir ist es der Enkel. Aber ich lege trotzdem mit Hand an. Allerdings meist in der Hosentasche und sage ihm wie´s geht. Vor zwei Wochen musste er Batteriewasser kontrollieren, 0,25l haben wir nachgefüllt.
Aber fahren im Schnee, es gibt nichts besseres. Und den Sprit bezahlt er selbst (mit dem Tankgeld der Oma).
Gruß Andreas

teuchmc am 20 Dez 2019 16:31:30

Moin Andreas! Läuft beim Enkel......✊️.
Speziell mit Ommas Spritgeld.
Sonnigen weiterhin. Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unsere Erfahrung: Wintercamping mit einem Carado t 348
Beisl 6300