hallo an alle
das ist richtig so. ich verkaufe das in ebay sowie auch hier unter teile und zubehör. der preis wurde übrigens berichtigt. war ein fehler der mir aufgefallen ist und wurde bereits von dirk berichtigt. danke noch an dirk.
es ist , wie bereits oben berichtet , nahezu die einzige methode den " normalen " turbodiesel leistung abzugewinnen. ein motor wird gebaut und hinterher wird er in verschiedenen leistungsstufen angeboten.
so peugeot boxer 2,5 mit 109 ps. oder opel movano 2,8 mit 115 ps und fiat dukato mit 122 ps 2,8 und natürlich fiat dukato 2,5 mit 115 ps.ich denke das jeder weiß das alle diese motoren , auch
iveco usw. , in einem werk gebaut werden. war ja schon in pm zu lesen.
es ist nicht schön das dieseltuner, wer auch immer , denjenigen der kommt 600 oder 620 eur dafür abnehmen. oder sogar 650 eur. dafür verdient man sein geld zu hart. der zeitaufwand ist niedrig.der materialaufwand liegt jenachdem bei maximal 20 eur.
ich habe im dukato forum dies bereits geschrieben und wurde bereits bedroht. mit großer wahrscheinlichkeit ein anderer tuner der jetzt um potenzielle kunden zittern muss. es kann einfach nicht angehen das man einen halben monatslohn hinblättern muss.
wer diese email adresse
[bitte keine Mailadressen posten] kennt möge mir bitte mitteilen wer das ist.
solltet ihr noch fragen haben bitte stellen. soweit es geht werde ich diese beantworten
grüße
jutta und mirsad