Zusatzluftfeder
luftfederung

Abdichtung einer Außensteckdose


JayTee2312 am 21 Jan 2020 10:28:37

Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage.
Ich möchte gerne in unser neues Wohnmobil eine Außensteckdose mit 12V • 230V • 2xUSB • SAT-Eingang einbauen. Die meisten Dosen die ich finde werden mit einer Moosgummidichtung ausgeliefert. Reicht diese oder sollte die Dose doch mit Dekaseal 8936 eingedichtet werden?

Anzeige vom Forum


Helmchen am 21 Jan 2020 11:07:59

Ich würde die Moosgummidichtung sogar entfernen und nur mit Dekaseal eindichten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

JayTee2312 am 23 Jan 2020 20:38:22

Helmchen hat geschrieben:Ich würde die Moosgummidichtung sogar entfernen und nur mit Dekaseal eindichten.

Ja, klar. Das Moosgummi sollte raus wen deka verwendet wird. Ich wollte nur wissen ob eine moosgummidichtung auf Dauer dicht hält.




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reparatur elektrische Wohnmobiltreppe Projekt2000
Dachluken mit Ventilation bzw Zwangsbelüftung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt