aqua
hubstuetzen

Flair Alkoven 6000 1994 - Flair Alkoven 6100 1998


Vluyn am 27 Jan 2020 20:55:07

Guten Abend zusammen,

bin an den oben genannten Fahrzeugen interessiert. Flair Alkoven 6000 1994 270tkm mit Austauschmotor 120tkm - Flair Alkoven 6100 1998 130tkm.
Habe schon einiges hier gelesen, insbesondere nichts gutes in Bezug auf Wasser.

Das Wasserproblem betrifft auch die Alkovenmodelle, wenn ich das richtig verstanden habe.

Was ich nicht herausgefunden habe, gibt es einen technischen Unterschied zwischen den beiden Modelljahren? Vom leicht anderen Grundriss mal abgesehen?

Anzeige vom Forum


Hotzenwald am 14 Mai 2020 19:24:29

Hallo Vluyn, ich habe gehört, man muss nach dem Kauf eines der Fahrzeuge vor dem ersten Befüllen mit Frischwasser kontrollieren, ob der Frischwassertank noch verbaut ist. Ansonsten gibt es im Fahrzeuginneren ein eher feuchtes Umfeld. Ansonsten gibt es bei diesen Modellen eigentlich nie Wasserprobleme - außer es regnet draußen. Liebe Grüße, Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Stefan-Claudia am 14 Mai 2020 19:50:37

Hotzenwald hat geschrieben:Ansonsten gibt es bei diesen Modellen eigentlich nie Wasserprobleme - außer es regnet draußen.


:lol: :lach: :freude: :rofl: :biggthumpup: :gut: :tanz: :klatschen: :kuller:

Anzeige vom Forum


Stefan-Claudia am 15 Mai 2020 00:17:29

Hallo Vluyn !

schau mal hier: :arrow: --> Link


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fast neuer Weinsberg Carabus 600 MQH
Guter Rat gefragt NB Flair 8000 BJ 1996
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt