xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Projekt 2000 Einstiegshilfe, Trittstufe

Roger8 am 29 Jan 2020 00:05:48

Hallo Zusammen

Ich habe mir ein Wohnmobil gekauft und hab nun Folgendes Problem: An meinem Womo ist die automatische Trittstufe auf der Seite defekt. Genauer gesagt der Elektromotor ist leider hin und nicht mehr zu retten. Ich bin selber Mechaniker und da ist wirklich nichts mehr zu machen!

Nun suche ich ein Ersatzteil aber komme leider nicht weiter!

Zum Womo:
Iveco 40-12 Baujahr 1996 Mobilvetta

Auf der Trittstufe steht was von Projekt 2000 und Disigne bei Mobilvetta

Nirgends ist ein Typenschild oder sonst was zu sehen leider!!

Hatte hier schon jemand dieses Problem oder kennt jemand diese Firma wo ich für Ersatzteile nachfragen kann?

Bin kein Neuling aber bestimmt noch Anfänger in dem Sektor :lol:

Gruss Roger aus der Schweiz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 29 Jan 2020 00:08:56

Schau mal hier: --> Link

Die interne Suchfunktion hilft dir vielleicht weiter.

Roger8 am 29 Jan 2020 00:25:45

Tschau

Danke für den Link aber so richtig weiter bringen mich die Beiträge leider nicht auch weil in einem Beitrag eine Adresse wo man Teile für so alte Trittstufen herbekommt leider nicht mehr funktioniert! :(

Anzeige vom Forum

hampshire am 29 Jan 2020 00:33:11

Schau mal hier --> Link

KaeptnBlaubaer am 29 Jan 2020 06:16:24

--> Link

Sorry - Hampshire hatte ich übersehen

Roger8 am 29 Jan 2020 09:45:41

Hallo zusammen

Erstmal ein grosses Danke für eure Hilfe ich habe nun mal Fotos und Anfrage versendet mal schauen ob mir da jemand helfen kann. Wie gesagt das ganz ist halt schon alt! :?

spider53 am 29 Jan 2020 10:04:04

Hallo,
du kannst dich auch direkt an Project 2000 wenden.