Hallo,
was versteht man darunter?
"Es muss ein fest eingebaute Kocher sein!"
Was kann sowas sein?
--> Link
Einfach links und rechts oder oben und unten 2 Schrauben auf eine Tischplatte?
|
Hallo, was versteht man darunter? "Es muss ein fest eingebaute Kocher sein!" Was kann sowas sein? --> Link Einfach links und rechts oder oben und unten 2 Schrauben auf eine Tischplatte? Hallo Meine Erfahrung, weil stehe vor gleichen Problem , beim TÜV - Berlin. Fest heißt fest. - Kartuschen Kocher müssen fest sein, Kartusche könnte sich lösen und explo.... usw. - Kocher mit Schlauch und Flasche, .... selbes Problem - Einbau Herd müssen fest sein, .... selbes Problem Aber, wieder aus Erfahrung, kann ein Kartuschen Kocher so verbaut werden, das er auch aus der "sicheren" Halterung entnommen werden kann. Z.B. um gereinigt zu werden, zum draußen kochen oder zum Testen, Reparatur oder Erneuerung. Ich mag die kleinen Dinger. Preiswert, sparsam, handlich, leicht. Link : --> Link Gruß So ein Kocher ist ja auch nicht fest! Wenn du sowas kaufen möchtest, denke bitte an die folgekosten!
Meiner ja, aber ich kann ihn auch leicht entfernen. Warum, schrieb ich bereits. Wichtig ist, das er bei der TÜV Abnahme etc. Fest ist !
Mach ich schon seit Jahren. Nachtrag; Es gibt auch Prüfer, die akzeptieren das man den Kocher im mitgekauften Sicherheitskoffer während der Fahrt transportiert. Was war eigentlich deine Frage ... ? Ich würde auch einen kleinen Kocher kaufen, nur wo ich auch Spiritus mit der Flasche kaufen kann und anschließend den Kocher befüllen kann. Was sagst du dazu? Wann willst du dein Fahrzeug zulassen?
Wäre mir zu umständlich.
Mal sehen, hab noch andere Baustellen. Eilt nicht.
Ja, schrieb ich doch schon, ... seit Jahren. Mein Fahrzeug, ist ein Gastransporter! Da brauche ich kein weiteres Gas im Fahrzeug!
Moin Ein was ... ? Gastransporter ? Ja richtig, ein Gastransporter! Das Fahrzeug hat unten im Boden und im Dach ein Loch darin, so dass das Gas entweichen kann. Dies dient der Sicherheit und ist auch vorgeschrieben. |
Anzeige
|